wir haben gebacken

UTE UE

Gehört zum Inventar
und viel Spaß dabei gehabt.

Und so sieht unser Werk aus (ganz so weihnachtlich ist es noch nicht, aber es kommt aus einen Weihnachtsbackbuch).

gebackenes3.jpg


gebackenes6.jpg


und dann hat es uns super lecker geschmeckt, so daß wir keinen Hunger mahr auf Abendbrot hatten.

Ich glaub, ich sollte täglich mit den Kindern backen, das bringt so viel Spaß, nur...? :o wer ißt das ganze Zeug dann?

Lieben Gruß von der backwütigen UTE
 

Rudbeckia

Familienmitglied
Hej Ute!

Schön sehen eure Schweinchen aus.

Wir haben am Sonntag auch gebacken, Plätzchen, die wir gestern verziert haben. Aus dem übrigen Eiweiß + 3dazu, habe ich Makronen gebacken. Nun hab ich 3 Eigelb übrig, aus denen sollten eigentlich heute auch noch Plätzchen werden, aber da Ole nicht schlafen wollte, backe ich sie morgen.

Schönen Abend noch
Sabine
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Hihi, ist ja süüüß :jaja:
Hoffendlich schmecken die auch so gut wie sie aussehen :-D
*schnellrüberkommundwegfress* :-D :-D :-D
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
@ SoDDa
komm doch vorbei, es sind noch welche übrig! :bravo: :bravo:

Sie schmecken wunderbar und waren super einfach zu backen: Quark-Öl-Teig mit gemahlenen Mandeln, das wars.


@ Rudbeckia
warum backst du nicht mit deinen Kindern zusammen, dafür sind sie doch auch schon alt genug? Mir macht das immer viel Freude, auch wenn es länger dauert. :bravo:

LG UTE
 

Rudbeckia

Familienmitglied
@ UTE UE

Sonntag habe ich mit Torben gebacken und Ole kam zwischendurch auch gucken, aber der macht noch zuviel Chaos :o und Torben kriegt immer ne Krise wenn Ole dazwischen fingert. Also beide getrennt geht, aber nicht zusammen. Und meine Küche ist auch etwas klein.

Fröhliches backen noch
Sabine
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
@ Sabine

ich sollte Dir mal ein Bild von unserer Küche zeigen, ich glaub, die kann man getrost KLEIN nennen, aber wir bekommen es hin.
Jetzt muß ich aber schnell zur Kita und den Silvan abholen. Ich mach das später mit dem Bild.

LG
 
Oben