Wir haben fertsch

Juli

Gehört zum Inventar
8. Mai 2005
6.945
0
36
Im Hafen..... ;-)
Hallöchen,

so nun ist es geschafft wir sínd in unserer neuen Wohnung angekommen!

Am Samstag lief alles wie am schnürchen! Zwei mal sind wir mit Sprinter und je zwei Autos gefahren und hatten innerhalb von 3 Stunden alles drüben! 2 mussten dann aber doch noch mal in die alte Wohnung fahren und mussten noch den Schreibtisch holen, der hat auch mit Gutem Willen nicht mehr in den Wagen gepasst!

3 Helfer sind erst später gekommen und die sind, während wir anderen die erste Fure weggebracht haben, in meiner Wohnung geblieben und haben die Küche auseinander genommen!

Glücklicherweise hatte ich als Helfer einen Elektriker dabei, welcher mir direkt meinen Herd angeklemmt hat.

Bisher sind alle Kisten aus- und eingeräumt, das hat eine halbe Ewigkeit gedauert, aber es hat sich gelohnt! Nun müssen noch ein Lampen an die Decke (Betonwand :bindagegen hier und da steht noch was rum und will weggeäumt werden! Bei Nike müssen noch ein paar Hängedinger an die Wand gebracht werden, die Küche braucht noch Silikon und die Spühle will noch anständig angebracht werden!

Wie es so bei einem Umzug ist, muss man damit rechnen das was kaputt geht! Bei mir war es die Anlage, der Wasserdruckschlauch der Waschmaschine und dann auch noch ein Teil von meiner Spühle (Abwasserrohr). Naja, aber das ist halb so wild!

Meine passenderweise gerade zu dem Zeitpunkt beginnende Grippe, hat sich ordentlich verschlimmert, aber man ist ja Kämpfer und irgendwie ging das ganze dann schon!

Liebe Grüße
Juli
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
30. März 2005
5.818
0
36
AW: Wir haben fertsch

schön, dass ihr angekommen seit.

umzug ist immer aufregend und stressig, dass blüht uns nächstes jahr.

ich wünsche euch viele schöne stunden in der neuen wohnung.

lg petra
 

Juli

Gehört zum Inventar
8. Mai 2005
6.945
0
36
Im Hafen..... ;-)
AW: Wir haben fertsch

Danke schön, das werden wir ganz bestimmt haben!

Das schönste gestern war, als Nike gebracht wurde und ich ihr "Mädchenzimmer* gezeigt habe! Sie hat Bauklötze gestaunt und hat gegrinst wie ein Hingkuchenpferd!

Genau diese Freude war all Mühe wert! Klar hätte ich es langsam angehen lassen können, aber gerade um Nikes Willen, wollte ich alles schön haben wenn sie kommt!

LG
Juli
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Wir haben fertsch

Das find ich schön dass ihr jetzt ne neue Wohnung habt. Das mit dem Schimmel war ja kein Zustand!

Ich freu mich schon auf schöne Bilder!