Claudia
glücklich :-)
.....ganz ehrlich versucht, wir haben unserem Großen versprochen, falls er es nicht schafft wach zu bleiben, dass wir ihn wecken, weil es sich doch so drauf gefreut hat mit Papa die Kinder"böller" wie Knallerbsen und Co. zu verballern - zumal in dem Familienpaket ja auch 3 oder 4 "richtige" Raketen drin waren. Das einzige, wozu ich mich hab hinreissen lassen zu kaufen, eben weil der Knallerbsenanteil eindeutig überwogen hat - an sich bin ich viel zu geizig für das Zeugs.
Aber.... :-D

Grade ganz aktuell geschossen das Foto.
So, meine bessere Hälfte und ich werden jetzt in das neue Jahr hineinkuscheln, auf NDR läuft "Dinner for one" - ewig nicht geguckt, der Krümel schläft tief und fest - so wie der Große....
Wir wünschen Euch allen hier ein wundervolles Jahr 2008 :weinchen:
Habt Dank für das vergangene Jahr 2007, für Euer Zulesen, mitfreuen, mitzittern, Daumendrücken, einfach fürs für- und miteinander Dasein.
Eure Claudia
Aber.... :-D

Grade ganz aktuell geschossen das Foto.
So, meine bessere Hälfte und ich werden jetzt in das neue Jahr hineinkuscheln, auf NDR läuft "Dinner for one" - ewig nicht geguckt, der Krümel schläft tief und fest - so wie der Große....
Wir wünschen Euch allen hier ein wundervolles Jahr 2008 :weinchen:
Habt Dank für das vergangene Jahr 2007, für Euer Zulesen, mitfreuen, mitzittern, Daumendrücken, einfach fürs für- und miteinander Dasein.
Eure Claudia