Wir haben es getan....

black_bird

Dauerschnullerer
......und haben uns einen Zweitwagen zugelegt. *freu*
Morgen oder Donnerstag holen wir ihn ab.
Es ist ein 3er Golf in einem super zustand.
Ich freu mich wie Bolle. Endlich im Bett liegen bleiben nach der Spätschicht und nicht meinen Mann um 5 Uhr morgens wegbringen, damit ich das Auto habe. Es ist für uns eine wahnsinns erleichterung.
Den Golf wollen wir aber hauptsächlich zur arbeit nutzen, da er weniger verbraucht als der Galaxy.

Ach und für die die es im Oktober/November mitbekommen haben das bei meiner Ma das Haus abgebrannt ist. Am Dienstag wird Richtfest des neuen hauses gefeiert. Ich freu mich für meine ma, denn in der Mietwohnung geht sie nach und nach ein. Ihr fehlt der Garten und ihre Blumen. Es wird Zeit das sie wieder in ihr Haus kann. Wenn ich es schaffe mach ich ein paar Bilder.

Ach das musste einfach mal raus....

Lg
Sandra
 
Oben