Wir haben es getan....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von black_bird, 24. Mai 2011.

  1. black_bird

    black_bird Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ......und haben uns einen Zweitwagen zugelegt. *freu*
    Morgen oder Donnerstag holen wir ihn ab.
    Es ist ein 3er Golf in einem super zustand.
    Ich freu mich wie Bolle. Endlich im Bett liegen bleiben nach der Spätschicht und nicht meinen Mann um 5 Uhr morgens wegbringen, damit ich das Auto habe. Es ist für uns eine wahnsinns erleichterung.
    Den Golf wollen wir aber hauptsächlich zur arbeit nutzen, da er weniger verbraucht als der Galaxy.

    Ach und für die die es im Oktober/November mitbekommen haben das bei meiner Ma das Haus abgebrannt ist. Am Dienstag wird Richtfest des neuen hauses gefeiert. Ich freu mich für meine ma, denn in der Mietwohnung geht sie nach und nach ein. Ihr fehlt der Garten und ihre Blumen. Es wird Zeit das sie wieder in ihr Haus kann. Wenn ich es schaffe mach ich ein paar Bilder.

    Ach das musste einfach mal raus....

    Lg
    Sandra
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.889
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Wir haben es getan....

    :bravo: Schöööön :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...