Wir haben es geschafft .............

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Wir haben es geschafft .............

Oh vielen Lieben Dank für die netten Worte das erste Bild könnt Ihr unter www.kkh-erding.de dann auf Geburtshilfe und dann auf Baby-Foto-Galarei und dann unter Namen Marvin Raikowski sehen.

Wenn ich Zeit habe stell ich ein paar Bilder ein und vielleicht auch mal von meinem ersten Sohn welche, ich hab ja noch nie Bilder Eingestellt von uns:oops:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben es geschafft .............

süßer Kerl.. auch wenn ich erst mal suchen musst :umfall: sieht sehr knuffig aus :herz:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wir haben es geschafft .............

:herz:lichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann und eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit wünsch ich Euch :laola:

LG Sandra
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wir haben es geschafft .............

Ui, wie süß! Und was er an hat :herz:

Ihr kommt aus der Nähe von Erding?
Mein Patenkind wohnt da auch in der Nähe. :)
 
Oben