Wir haben endlich gebucht....

yuppi

Gehört zum Inventar
und zwar unseren Flug nach USA!

losgehen tut es am 5.7 zurück kommen wir am 5.8.

d.h. ich muß jetzt noch in den beiden Schulen beantragen, daß die beiden für 2 Tage befreit werden...da die Ferien erst am 7.7. losgehen :cool:

Aber durch das 2 Tage früher fliegen haben wir erstens mal 400€ gespart UUUND ich hab nen Direktflug gefunden..und muß nicht auf den Hinflug 2.15std und auf dem Rückflug zwischen 4 u. 6 std auf irgendeinem Flugplatz abhängen!!!

Jetzt steht nur noch die leidliche Frage an...wie zum Flugplatz..Auto oder Bahn....wohin mit dem Auto für 4 Wochen...
Eigentlich müßte ich mit Auto fahren..da ich die Kinder, wenn wir am 5.8 zurückkommen direkt zu meinen Eltern fahre, weil ich am 6.8 schonwieder arbeiten muß... und ohne Auto wäre das etwas doof, von FFM nach WÜ und dann nochmal von WÜ zurück nach KL...:???:

Also doch Auto... oder Kids diesen Sommer nicht zu Oma..sondern Joshi zur TaMu... :???: aber dank Jetlag fast nicht zumutbar!

Oder uns doch hinfahren lassen vom Mann meiner Freundin..und Oma u. Opa organisieren, daß sie die Kids am Flugplatz abholen und ich nur mit Zug heim... aber ich glaube das will ich meinen Eltern nich zumuten bis FFM zu fahren und wieder heim...

Hach immer diese Entscheidungen...:umfall:
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Wir haben endlich gebucht....

ich habe zwar rein gar nix kapiert aber vllt. sitzen wir ja im selben Flieger.
Um den Dreh geht es fuer mich nach Hause, mit was und von wo fliegst du denn?
LG
Corinna
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben endlich gebucht....

ich habe zwar rein gar nix kapiert aber vllt. sitzen wir ja im selben Flieger.
Um den Dreh geht es fuer mich nach Hause, mit was und von wo fliegst du denn?
LG
Corinna

:hahaha: mach dir nichts drauß, mußt auch nichts kapieren :hahaha: war mehr so hin und her gegrübelt wie ich am besten zum Flugplatz komme..


Wir fliegen hin, mit United Fra-Dallas
und zurück mit Lufthansa
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wir haben endlich gebucht....

Also erst mal DU MUSST MICH UNBEDINGT MITNEHMEN!!! BÜÜÜÜDDDEEE!!

Und wie wäre es, vielleicht kannste ja noch nen dritten Tag in der Schule rausboxen, und Du fährst zu Deinen Eltern, und sie sollen dann mit zum Flughafen fahren, und Dein Auto dann mit heim nehmen, und Euch dann wieder holen, und dann kannst Du danach direkt heim fahren.... Wäre jetzt mein erster Gedanke gewesen

Oder Du tust Dein Auto solang am FH parken, da gibt´s auf deren HP Angebote. Kostet allerdings bei dem Zeitraum um die 140 Euro.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben endlich gebucht....

Steffi :winke: , dann mach dich mal gaaaaaaaanz KLEIN!! Als Püppchen sollte ich dich mitnehmen können!!! :hahaha:

Ich hab mir gestern noch einige Parkplatzseiten angesehen..auch Bahnverbindungen und kam dann zu dem Entschluß, daß ich dort im Parkhaus für die 140€ parken werde.

Denn Bahn fahren käme ich nur hin und zurück, ohne zu meinen Eltern, schon auf 140€

Noch nen Tag ehr aus der Schule, ginge sicher, aber ich muß diese Woche erstmal meiner Chefin beichten, daß ich 2 Tage mehr Urlaub brauche, als geplant :umfall: und da noch nen Tag dazu ...nöööö:heilisch:

Und meinem Papa, bis dahin 78 möchte ich das die Fahrt auch nicht zumuten, schon gar nicht mit Kids im Auto...und meine Mutter fährt ja keine Autobahn..

daher bleibt nur dort Parken.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wir haben endlich gebucht....

Na dann park einfach dort, wenns so am einfachsten ist.

Ich wünsch Euch jetzt schon mal nen supermegaschönen Urlaub!


Etwas neidische Grüssle!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben endlich gebucht....

Ich freu mich auch schon...vorallem wenn das wirklich so sein sollte, daß wir 1 Woche zu den Schwiegis nach AZ fliegen..die meinten sie wollen mit uns ne Dampflockfahrt am GrandCanyon machen...hach da war ich noch nieee.
Und nach einer Woche gehts mit dem Auto wieder RIchtung Texas bis zu den Carlsbad Caverns...dort treffen wir dann meinen Ex und seine Frau ..bleiben noch einen Tag dort die Höhlen und Fledermäuse ansehen und fahren dann weiter.

Hoffentlich klappt das wirklich alles so...das wäre richtig genial!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wir haben endlich gebucht....

Endlich wieder Papazeit? Ich beneide dich nicht - ich würd sterben auf einem so langen Flug. Aber ich wünsch euch wunderschöne Wochen da drüben!
 
Oben