Wir haben einen neuen Staubsauger und....

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben einen neuen Staubsauger und....

eigentlich will ich auch einen neuen Staubsauger haben, aber der alte tut#s noch *heul* und der ist nun zehn Jahre alt, ist eben ein Miele
aber leider mit Beutel

wir hatten mal vor Jahren einen Kirbyvertreter hier, das Teil war schon klasse aber sauteuer, so ca. 2000 DM

dann war einer von der Firma "Queen" da, ich war gerade schwanger mit Rene, der Sauger war auch toll, aber auch sehr teuer, ca. 1500€, als ich abgelehnt hatte, wurde der Vertreter sogar fuchsig

nun möchte ich schon einen beutellosen haben, aber mein Mann schüttelt den Kopf, da ich in der letzten Wochen schon ein neues Bügeleisen und einen neuen Wasserkocher gekauft habe :heilisch:

meine Schwiegermutter hat Vorwerk, der ist auch gut, aber auch teuer

also warten, aber im Mai habe ich ja Geburtstag :nix:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir haben einen neuen Staubsauger und....

Kann ich gut Nachvollziehen das du dich freust :jaja:

Ich habe mir am anfang dieses Jahres einen Dyson Animal Pro geleistet...und bin immer noch begeistert...

Auch ich will dir die freude nicht verderben, aber wir hatten auch so einen der war auch nicht billig und wurde später immer schlechter. Ok ich mein, auf Laminat sagut er ja trotzdem die Hundefusseln noch auf. Aber aufm Teppich bringt er selbst mit der Turbobürste so gut wie gar nix mehr.
Aber das muss ja nicht heißen das deiner auch so wird. Ihr habt ja keinen Hund oder? Vielleicht wurde unser zu sehr durch die täglichen Kilo Fusseln ;-) zu beansprucht.

Aber der Dyson hällt.

lg Alina :winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wir haben einen neuen Staubsauger und....

Gratulation zum neuen Staubsauger, so wie Du hab ich auch geschaut als wir den neuen Staubsauger bekommen haben und ich durch die Wohung bin, dabei war erst 1 Tag vorher gewienert worden was das Zeug hält. Wir haben übrigens das neueste Modell von Samsung mit 1.900 Watt und der saugt mann oh mann.

LG und viel Spaß beim putzen

Sandra
 
Oben