Wir haben einen Namen....

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben einen Namen....

Ich find Lasse auch klasse:hahaha:

Nee, gefällt mir echt gut.:)

Unsere Nachbarin hat uns gestern auch ein wenig fragend angeschaut als wir ihr sagten, dass unser Sohnemann Louis heißen wird.

Aber das ist uns echt wurscht.;)

Es war echt harte Arbeit einen pasesenden Namen zu finden, der nicht im Dorf etc schon sieben mal vorhanden ist und uns beiden gefällt.:umfall:


Und auf nordische Namen steh ich eh, wie gesagt: Lasse ist klasse!:bravo:

Genau das hab ich meinem Mann gestern auch gesagt. Er muß ja uns gefallen. Und Louis finde ich auch schön. Wenn mein Patenkind einen Tag früher zur Welt gekommen wäre, würde er auch so heißen, da mein Opa da Geburtstag gehabt hätte. Und der war für mich und meinen Bruder eine wichtige Bezugsperson.:)

Bisher kannte ich den Namen gar nicht, zumindest nicht bewußt. :oops:

Aber im Geiste hab' ich ihn jetzt ein paarmal gesprochen und ich muß sagen, der fängt mir an richtig gut zu gefallen :zwinker:

Ich kannte ihn zwar, aber hab ihn hier noch nie gehört. Und mir geht es auch so umso öfter ich ihn ausspreche umso besser gefällt er mir....:bravo:
 
Oben