Haustiere Wir haben einen Hund :-)))))

sandra.mo

heisser Feger
Sonnabend sind wir aus dem Urlaub zurück gekehrt, ich las mir dann noch am Abend unsere Zeitung durch und da stand die Anzeige "Verkaufe 10 Wochen alten....." .Wir natürlich gleich noch angerufen, ob wir ihn uns am Sonntag anschauen können und wir konnten :)
Es blieb aber nicht nur beim anschauen :-D

Hier ist er unser RUDI (ich weiss, eigentlich hätten wir ihn OTTO nennen müssen :-> )

Resize%20of%20Bild%20183.jpg



Resize%20of%20Bild%2018.jpg



Resize%20of%20Bild%2085.jpg



Es ist ein Collie und er ist sooooo süüüüß, achso und es ist ein "Übriggebliebener" ( :winke: Beate :D )
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ach herrjeeeeeeeee, ist der niedlich!

Warum ist so ein Süßer, denn ein Übriggebliebener?

Rudi find ich auch gut! :jaja: :-D
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Der sieht ja knuddelig aus! :bravo:

Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied wünscht
UTE
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Boah is der niedlich!!!!

Und der Name ist auch klasse :bravo:


Aber was heißt Übriggebliebener????


GLG
 
M

MamaKati

:bravo:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Ist ein ganz schnuckeliger, der Lust auf Welpe macht. Hach, wenn die so klein bleiben könnten...

Seufz, Kati
 
B

Beate

:bravo:

Klasse! Unserer kommt in zwei Wochen, dann können die beiden zusammen chatten. :-o :)

Liebe Grüße und viiiiiiel Spaß
 
Oben