Helga Frau G-Punkt 17. Dezember 2003 #9 Auch wir wünschen der kleinen Neele alles, alles Liebe und eine schöne Eingewöhnungszeit !!
Sonna W(ö)rlds best Coach 17. Dezember 2003 #11 Auch von mir alles Liebe und die besten Wünsche für Euch! Herzlich Willkommen kleine Neele!!!! Sonja
C caprice73 17. Dezember 2003 #12 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter Ich wünsche Euch alles, alles Gute für die weiter Zeit und schönes Kennenlernen weiterhin!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter Ich wünsche Euch alles, alles Gute für die weiter Zeit und schönes Kennenlernen weiterhin!!!
D Danny 17. Dezember 2003 #13 Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Neele und eine schöne Kennenlernzeit LG Danny
M makay 17. Dezember 2003 #14 Gratuliere !!! Toller Abstand, muss ich sagen :-D wäre schön und sehr interessant für mich wenn Du öfter mal was postest....aber klar, das sie Dich auf Trab halten. Alles Gute für Euch Vier !!! Liebe Grüße Makay
Gratuliere !!! Toller Abstand, muss ich sagen :-D wäre schön und sehr interessant für mich wenn Du öfter mal was postest....aber klar, das sie Dich auf Trab halten. Alles Gute für Euch Vier !!! Liebe Grüße Makay
Madlen Gehört zum Inventar 17. Dezember 2003 #16 Das sind tolle Neuigkeiten Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Neele