wir haben ein schuhproblem

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo ihr lieben

gestern wollte ich mit keksi schuhe kaufen gehn.

problem: sie hat gr.24 , tja nur leider sind die meisten schuhe so eng geschnitten,dass sie einfach zu schmal sind für toni´s breite füsse.

eine nummer grösser ist dann von der länge zu gross.

und nu?

was macht man dann, oder könnt ihr mir einen schuhladen empfehlen, der auch "weite"schuhe führt.

lg petra
 
D

die4sokos

AW: wir haben ein schuhproblem

Kev hat auch ziemlich breite füße, bei deichmann findest du manchmal was, haben dort jetzt auch ein paar sandalen gekauft ansonsten habt ihr ne Schuhwelt? Da gibts auch weitere schuhe.

Gruß
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: wir haben ein schuhproblem

bei deichmann waren wir gestern.leider ohne erfolg!
und schuhwelt haben wir leider nicht, nur exklusiv-läden, in denen normale sandalen 69 euro kosten....
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: wir haben ein schuhproblem

Wir haben meistens Jungenschuhe im WMS-System W. Da kann man schon versuchen, was einigermaßen neutrales zu bekommen.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: wir haben ein schuhproblem

Naturino? Gut, die sind nicht ganz billig, aber dafür lange Lebensdauer und wirklich etwas breiter...
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: wir haben ein schuhproblem

Hallo,

das Problem kenne ich :umfall:

Hast Du bei Deichmann nach Elefanten - Schuhe geschaut?

Da fallen die "N" meistens ziemlich weit aus. :bravo:
Lass' vorsichtshalber nachmessen, weil Elefanten nicht nach WMS geschnitten sind und deshalb anders vermessen werden.

Unserer Kleinen sind Naturino ab und an nämlich auch noch zu eng.

Viel Erfolg beim Suchen
Isi
 
D

dino

AW: wir haben ein schuhproblem

Hallo! Gibt es bei Euch vielleicht Reno in der Nähe? Da werden die Füsse der Kids per Computer vermessen und die zeigen dann eine Echt-Größe an. Der Vorteil ist, die Firma Reno vermisst die ganzen Kinderschuhe nochmal und weißt sie mit der Echt-Größe aus. Uns hat das sehr weiter geholfen und bei Reno gibt es nicht nur teuere Markenschuhe. Ich habe für unsere da schon gut und günstig Schuhe gekauft. Und Lana hat auch ncht grade schmale Füsse. Kann ich nur empfehlen.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: wir haben ein schuhproblem

Cecilia hat auch eher etwas breitere Füße und wir nehmen immer Superfit- oder Ricosta-Schuhe. Preislich lagen die bislang zwischen 45 € und 60 €, das geht noch so gerade, finde ich. Aber dadurch, dass sie bislang alle 3-4 Monate neue Schuhe gebraucht hat und mittlerweile Gr. 27 trägt ist bei uns schon eine Menge Geld in Schuhe investiert worden :umfall:.
 
Oben