.wir haben ein neues Familinmitglied

petra91

petra91

Wohnklo-Designerin
17. April 2005
1.403
0
36
58
im schönen Westerwald
:bravo: :bravo: ,
heute ist er eingezogen:cool: ,unser neues Familienmitglied" Kucki":),ein ganz lieblicher :elefant: :doll: ,nein natürlich nicht,kein Elefant:umfall:
sondern unser Nymphensittich.
Haben den Käfig für Ihn schon seit 3 Wochen hier stehen:rolleyes: ,
fanden halt nur den passeneden Bewohner von Farbe und Aussehen her nicht:( ,
mittlerweile war ich schon am zweifeln ,:bruddel: ob wir überhaupt den passenden Vogel finden würden,
da hab ich Männe dann vorgeschlagen:hahaha: ihn in den Käfig zu setzten und preisgünstig bei ebay zu versteigern:crazy: ,
tja und dann sind wir heut losgefahren und haben auf einem Bauern und Kleintiermarkt,unseren:)
Kucki gekauft.(Männe hatte wohl Angst,ich mach das mit ebay wahr).:crazy:
Und eben hab ich mich mit unserem neuen Familienmitglied mal unterhalten;) ,hab Ihm erzählt ,wie das bei uns so läuft:hahaha: ,und er hat mir doch glatt mitt einer Piepstirade:bravo: geantwortet.
Werde in den nächsten Tagen auch mal ein Bild von unserem neuen Bewohner einstellen,und euch über die Gespräche und "Schimpfwörter":umfall: :hahaha: die ich ihm beibring Bericht erstatten.

LG petra91:winke:
 
Tamara

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.470
13
38
48
hinterm Berg
AW: .wir haben ein neues Familinmitglied

Kucki war als kleines Mädchen mein Spitzname :hahaha:
Meine Mutter hatte füher auch Wellensittiche und Nymphensittiche, mir persönlich machen die zuviel Krach ;-) Aber nett schaut Euer Kucki trotzdem aus.

:winke: