Wir haben ein echtes Osterlämmchen

RTA

Blumenfee
Huhu,

wir haben im Hühnerhof ein paar geliehene Schafe und ein schwarzes Lamm stehen, zum Rasenmähen ;-)

Und gestern, als wir draußen waren und die Kinder Eier gesucht haben....
war auf einmal ein zweites, weißes kleines Lamm da.
Es war wohl ganz frisch geboren, konnte sich noch kaum auf den Beinen halten :herz:

Echt goldig, jetzt haben wir zwei kleine Lämmer hier rumspringen und eines ist ein echtes Osterlamm...

Foto folgt, wenn die Mutter das Kleine mal einen Meter weit alleine läßt :-D


Liebe Grüße und frohe Ostern

Regina :blume:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben ein echtes Osterlämmchen

Oooooooh :herz:

Welch ein Erlebnis!


Sehnsüchtig auf Bilder wartende Grüße

Rosi
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben ein echtes Osterlämmchen

Wir sind inzwischen bei 15 læmmern u. 4 davon sind auch echte Osterlæmmer, 2 Nachts geboren u. 2 gestern Nachmittag auf der Weide, direkt von unserem Fenster ausbeobachtet.
Echt suess zu sehen.
 
Oben