Wir haben eben...

Maike

Unbezahlbar
...die Geburtstagegesellschaft verabschiedet. Das Geburtstagskind liegt seit halb fünf völlig fertig im Bett und schläft *gähn* "Nein Mama, ich bin gar nicht müde!" ;-) Meinetwegen könnte sie ja gerne bis morgen durchschlafen, aber ihre Patin hat heute auch Geburtstag und da müssen wir nachher noch hin.

Jedenfalls waren Anne's Freundinnen heute zum Frühstück hier und es war so schön :jaja: 3 3-jährige und eine 2-jährige haben ganz toll zusammen gespielt, so dass wir auch in Ruhe frühstücken und uns ein paar Takte unterhalten konnten. Bis jetzt war es ein sehr angenehmer Tag und sogar die Großeltern haben mich angenehm überrascht: Anne soll von denen den neuen Kindersitz kriegen und sie kamen echt nur mit zwei Kleinigkeiten an. Einem Puzzle und einem Jäckchen für die Chou-Chou. :bravo: Von uns gab es auch nur ganz wenig (ein Mitbringspiel, ein Fläschchen und was zum anziehen für die Puppe), weil Anne demnächst noch eine Schaukel in den Garten bekommt.

Jetzt ruhen wir alle etwas aus, damit wir uns gleich in's Partygetümmel stürzen können. :nix:

:winke: und einen schönen Sonntag Euch allen!

Liebe Grüße, Maike
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Wir haben eben...

Hallo Maike,

Herzlichen Glückwunsche an die kleine Anne.

Schön das ihr einen schönen Tag gehabt habt.

Viel Spaß heute Abend

LG
Eva
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wir haben eben...

Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind. Auch wenn es jetzt hoffentlich im Land der Träume ist und von der tollen Feier träumt.

Wir kommen auch gerade von der Geburtstagsfeier meiner Nichte.

LG
Claudia
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wir haben eben...

Ui, da komme ich ja gerade noch rechtzeitig zum Gratulieren!

Happy Birthday, kleine Große!!! :blumen:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Wir haben eben...

:winke:

auch von uns einen ganz :herz: lichen Glückwunsch.

Super, daß ihr einen schönen Tag hattet.

Dickes Geburtstags-:bussi:
Claudi & Co.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wir haben eben...

Danke schön für Eure Glückwünsche! :bussi:

Sie hat gestern abend von ihrer Patin noch ein sehnlichst gewünschtes selbstgebasteltes Krönchen geschenkt bekommen. Damit ist sie eben ganz stolz in den Kindergarten abgetrabt, hat aber nicht bedacht, dass sie dann auch direkt von ein paar Kindern gratuliert bekommt. Miss Schüchtern war ganz pikiert :p

Hach, und die Mama hat dann noch ein paar Tränchen verdrückt (ganz heimlich natürlich). War ja für mich das erste Mal, sie im Kindergarten abzugeben *seufz*. Die Kröte wird groß...

Alles Liebe, Maike
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben eben...

Ach was, ich es total verpennt bzw. war die letzten Tage gar nicht hier. :oops:

:herz:LICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Geburtstag, liebe Anne. :ente::schaf:

:winke: Liebe Grüße
 
Oben