Bastelecke Wir haben auch Herbstdeko

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
naja, diesen herbst geht es sich wohl nciht mehr aus :-D

will aber trotzdem auch gerne wissen, wie und wann und ob man die auch übers netz bestellen kann?
 

RTA

Blumenfee
Huhu Ihr beiden

http://blumensamen-shop.de/shop/491-shop-ziermais.html

Das hier habe ich gefunden. Der erste ist es, den ich ausgesät habe, einfach die Samen Im April in die Erde legen und etwas mit Erde bedecken.
Und dann könnt Ihr den Rest der NAtur überlassen :jaja:

Bei uns gibt es diese Samen aber auch ständig in jedem Gartencenter

In der Wohnung kann man die leider nicht ziehen denke ich (zu warm, zu wenig Erde, zu groß)

LG
Regina
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
danke :D vielleicht pflanz ich sie bei usn in den park :-D muss dann nur schaun, dass ich sie rechtzeitig ernte :wink:

:winke:
jackie
 
Oben