Wir haben auch Centerparks gebucht

angel123_4

Familienmitglied
AW: Wir haben auch Centerparks gebucht

Danke Dir,ich werd Bericht erstatten.Schön das es Euch dort gefallen hat.
Magst Du in bißchen was erzählen?
LG
Heike
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben auch Centerparks gebucht

Und wie wars. Wir haben auch vor dahin zu fahren....
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Wir haben auch Centerparks gebucht

Es war super toll dort.Das Haus total ordentlich und sauber.Nicht so wie im letzten CP.Toller Service vor Ort.Das Schwimmbad riesengroß und über mehrere Ebenen sodas es alles nicht so voll wirkte.Der Ort hat alles zu bieten was man so braucht an Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.Und alles wie ich finde zu familienfreundlichen Preisen.Wir waren viel in der Gegend unterwegs,in Bremerhafen und Wilhelmshafen,im Zoo am Meer,auf einem Streicheltierbauernhof und natürlich am Meer selbst oft.Wobei dort den Kindern verständlich zu machen warum da jetzt grad kein Wasser da ist war eine Herausforderung.Denn bis jetzt waren wir ja immer an der Ostsee und da war halt immer Wasser da und nun oft nur Ebbe.Naja,sie haben sich damit getröstet das Sie im Matsch spielen konnten.
5 Tage waren uns diesmal echt zu wenig,wir konnten gar nicht all das machen was wir uns noch aus dem Netz rausgesucht hatten.
Also ich kann es nur empfehlen und wir werden auch nicht das letzte Mal dort gewesen sein:).
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben auch Centerparks gebucht

Boah das hört sich ja echt super an. Hoffentlich bekommen wir noch was...
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben auch Centerparks gebucht

:bravo:

supi
butjadingen und umgebung ist echt toll

welchen haustyp hattet ihr, wenn ich fragen darf?
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Wir haben auch Centerparks gebucht

Klar darfst Du,den einfachsten,wie nennt sich das Economy oder so?
@Sabine,dann drück ich Euch mal die Daumen,wann wollt Ihr dorthin?
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben auch Centerparks gebucht

Gebucht, gebucht :achwiegu:

Ich freu mir hier ein Loch in den Bauch :laola:

Wir fahren eine ganze Woche, vom 30.05 an. Haben sogar einen 6er Bungalow für 399,-€.
Das wird herrlich, vor allem weil ich immer mal wieder an die Nordsee wollte.
:laola::laola::laola:
 
Oben