Wir haben auch angemeldet...

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Wir haben Maxi auch angemeldet...

...Maxi geht ab nächstem Schuljahr in Augsburg aufs Gymnasium.

Uns gefällt die Schule sehr gut, es gibt viele Angebote und Maxi wird die Bläserklasse besuchen. Dort lernt jeder Schüler der Klasse im Musikunterricht und 1x Nachmittags ein Blasinstrument. Und zwar als Gemeinschaft.
Das klingt wirklich toll und Musik ist ja eh eine von Maxis Leidenschaften :)
Und die Klasse hat gleich etwas gemeinsames...

Mal sehen, wie er die Anforderungen packt, aber wir gehen jetzt mal mit einer positiven Einstellung ran...:bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben auch angemeldet...

Das wird schon :bravo:.
Laura wird auch ab kommenden Schuljahr ins Gymnasium gehen :winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wir haben auch angemeldet...

Ich wünsch Maxi alles Gute in der neuen Schule und bin gespannt,was du berichten wirst. :)

:winke:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Wir haben auch angemeldet...

Das klingt doch prima! :prima:

Ich wünsche Euch einen guten Start,

LG, Bella :blume:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wir haben auch angemeldet...

Das klingt prima! :bravo:

Janine ist auch in einer Musikklasse (allerdings Streicher) - es ist wirklich toll, dass so früh zusammen musiziert wird und die Klassengemeinschaft ist gleich ne ganz andere.

Viel Spaß und Erfolg in der neuen Schule!
 
Oben