Haustiere Wir haben 15 fachen Nachwuchs

Summersky

Dauerschnullerer
Ja ihr hört richtig



15







was, wollt ihr wissen ?!










Gelbe Mollys....im Aquarium,


jaja unser Gelber Molly hatt sich heut morgen ein wenig seltsam verhalten,
wir habens schon geahnt und ihn seperat untergebracht


und dann gings schwups die Wups,
insgesammt waren es 25 :umfall: (was ich bei einem Fisch noch nie
erlebt habe)

Leider waren 10 schon tot :rose:

Mal schaun wie viele durch kommen, ist unser erster
Fischnachwuchs :heilisch:

EPddWnbai :zeitung:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben 15 fachen Nachwuchs

mollys ham sich bei mir auch immer extrem vermehrt :hahaha:

herzlichen glückwunsch von mir

vlg andi
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wir haben 15 fachen Nachwuchs

:weglach:


Schön geschrieben..:kicher:

Ich gratuliere mal :herz:lich und drück die Daumen für die 15 Tierchen..
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir haben 15 fachen Nachwuchs

Unsere Barschmutter hat letztens auch 20 im Maul gehabt :umfall: Ich weiß gar nicht wo sie für sooo viele Platz hatte...

Nun haben wir aber nicht den Platz im Becken... die werden doch ziemlich groß...

Aber wir konnten alle 20stk. retten, ausm Raubfischbecken :) Is ein tolles Gefühl.

lg
 
C

cheeky

AW: Wir haben 15 fachen Nachwuchs

Herzlichen Glueckwunsch zu Eurem Nachwuchs und Daumen drueck das sie alle durchkommen.

LG Miriam
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Wir haben 15 fachen Nachwuchs

Na dann Herzlichen Glückwunsch!

Mein erster Gedanke: Boah,unser Meerschwein hatte damals 3 und war schon richtig rund...was mag das sein?!
Und während des runterscrollen ging ich alle möglichen Tierarten durch und kam zum Schluß dann auf Fische.:hahaha::umfall:

Aber recht hast du: Nachwuchs ist Nachwuchs, jawoll!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben 15 fachen Nachwuchs

:hahaha: na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Bin schon fast erschrocken und dachte schon an Kaninchen, die ja bis zu 10 Junge werfen können...

Fischbabies sind aber auch zu goldig!

LG
 
Oben