Wir gratulieren Dir liebe Kimi

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Liebe Kimi,

:herz: lichen Glückwunsch und alles Liebe zu Deinem Geburtstag und für Dein beginnendes Lebensjahr. Ich wünsche Dir Freude bei all Deinem Tun, aber auch beim Stille- oder Innehalten :)

Ich freue mich über die gute Zusammenarbeit mit Dir und auf all das was wir noch erleben dürfen.

Ute :blume: :engel:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wir gratulieren Dir liebe Kimi

Liebe Kim,

schön dass es dich gibt. Meine Kinder sind fleissig am Geschichte spinnen. Ich hoffe doch, dass bis zum Kaffeetrinken was schönes dabei raus kommt und wir dir dann ein nachträgliches Geschenk mitbringen können.

:herz: Ich wünsch dir einen wunderschönen, sonnigen Tag und "Wir wünschen dir im neuen Lebensjahr, dass das was gut ist, bleibt so wie es war und dass alles was dich nervt sich zumindest nicht verschärft..." (Wise Guys ;o).
Liebe Grüsse
Martina
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wir gratulieren Dir liebe Kimi

Liebe Kim,

zu Deinem Ehrentag sende ich Dir von :herz:en nur das allerallerallerbeste !

Hab einen wundertollen Tag im Kreise von lieben Menschen!

:happybirthday:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wir gratulieren Dir liebe Kimi

Allerliebste Kim auch von mir
<iframe width="560" height="345" src="http://www.youtube.com/embed/ZVcdCgt6Uvo" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wir gratulieren Dir liebe Kimi

Nöööööö, ich gratuliere Dir nicht.....









....ich wünsch Dir nur einfach das Allerallerallerbeste, was das Leben zu bieten hat :-D


*bussi*

Deine Jac
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wir gratulieren Dir liebe Kimi

Und ich schließe mich den Glückwünschen an. Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Kim.
 
Oben