wir gehören nun auch wieder dazu ...

Katrin

Gehört zum Inventar
Ich möchte Dir auch zur Schwangerschaft gratulieren :-o
Deine Beiden sind bestimmt später mächtig stolz auf Euch - ich freu mich auch immer, eine relativ junge Mutter zu haben. :achwiegu:

:bussi:
Katrin
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Das ist aber schön!!!

Ich wünsche mir auch einen geringen Abstand zum nächsten :nix: ;-)

Alles alles Gute für Dich und den Wurm!
 

Juli

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich wünsche dir eine schöne, beschwerdefreie Kugelzeit!

Liebe Grüße
Juli
 
F

Franzi_Kobold

Hallo und vielen Dank an alle.

Ich freue mich riesig über die Glückwünsch und Lieben Kommentare von euch.

Meine Mama war auch erst 20 bei ihrem ersten und 23 bei ihrem 2. Kind und ich genieße es sehr noch richtig was mit meinen Eltern unternehmen zu können ... diese Möglichkeit haben meine 2 Süßen dann auch *freu*

Außerdem können sie dann noch 3 Urgroßeltern kennen lernen (obwohl uns eine Uroma total fertig gemacht und anschließend den Kontakt abgebrochen hat nur weil ich wieder Schwanger bin ... :-( ... tut schon weh als Schwangere direkt gesagt zu bekommen, dass das neue Baby nicht gewünscht ist ... noch dazu wo meine Schwägerin im Januar entbindet und sie sich riesig mit ihr freut ... :.-( ....)

Ich habe mir auch immer gesagt, dass ich einen kurzen Abstand habe - schon bevor ich das 1. Mal Schwanger war war der Plan, das neue Baby "anzusetzen" wenn das Erstgeborene 9 Monate alt ist. Als die Zeit ran war waren aber doch viele Ängste und Zweifel, diesem Vorhaben gegenüber. Ich hoffe dennoch wir haben uns richtig entschieden. Sicher, die Anfagszeit wird der pure Wahnsinn, aber ich hoffe die 2 Mäuse werden es mir danken, dass sie zusammen aufwachsen durften und deshalb nie allein sein mussten - gerade wenn ich dann wieder studiere und nicht mehr so viel Zeit habe ist es sicher schön, wenn sie miteinander spielen können.

Nun gut, also noch einmal Danke und noch einen schönen Abend,

Franzi.
 
Oben