Wir feiern Weihnachten schon nächsten Freitag

Melanie

Gehört zum Inventar
und das nicht weil wir in den Urlaub fahren oder so , nein einfach nur weil Ich Vivien , in der Annahme das heute der 17. ist das 17. Türchen am Adventskalender habe öffnen lassen :nix: Ich war dann eben ganz überrascht als Ich das Datum hier las.....:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gigi

AW: Wir freiern Weihnachten schon nächsten Freitag

:lol:
wie wärs wenn du in die siebzehn nochmals etwas reintust und sie morgen nochmal öffnen lässt.
oder habt ihr sechzehn ausgelassen dan kommt halt morgen 16 dran.;-)
dann würde doch alles wieder stimmen!:lichtan:

liebe grüße
gigi
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wir freiern Weihnachten schon nächsten Freitag

:weglach: nicht böse sein, dass ich lachen muss aber mir gehts mit dem Datum im Moment nicht anders. Fühl das Türchen einfach nochmal mit etwas, das wird nicht groß auffallen und feiert ganz normal am Samstag.

LG und schöne Weihnachten Sandra
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Wir feiern Weihnachten schon nächsten Freitag

Also die 16 haben Wir nicht ausgelassen ,aber ich war trotzdem der Meinung heute wäre der 17.12. naja Ich glaub ich werd so langsam alt.:wink:
 
G

gigi

AW: Wir feiern Weihnachten schon nächsten Freitag

bellamarie hat gesagt.:
Also die 16 haben Wir nicht ausgelassen ,aber ich war trotzdem der Meinung heute wäre der 17.12. naja Ich glaub ich werd so langsam alt.:wink:

also durfte dein kind heute zweimal aufmachen!?:)

:winke: gigi
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Wir feiern Weihnachten schon nächsten Freitag

gigi hat gesagt.:
also durfte dein kind heute zweimal aufmachen!?:)

:winke: gigi
Ja mein Freund macht das nämlich sonst immer mit ihr. Ich fragte Sie dann ob der Papa das heute vergessen hätte und Sie sagte :ja "Tja und da der Papa arbeiten war schaute die Mama auf den Kalender und machte glatt noch eins auf:nix:
 
G

gigi

AW: Wir feiern Weihnachten schon nächsten Freitag

was hast du für einen kalender?

gigi
 
Oben