Wir fahren....

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Wir fahren....

Das Hotel liegt an einer großen Hauptstraße, müßte noch mal nachsehen, wo genau.
Könnte sein, das es laut wird da das Stadion direkt nebenan ist und der Ruhrkongreß.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Wir fahren....

So, ich weiß jetzt, wo es ist.
Es liegt direkt an der Hauptstraße, die nicht besonders schön ist.
Habt ihr ein Zimmer nach hinten raus?
Ich würde schauen, ob an dem Tag der VFL ein Heimspiel hat, wenn ja, kommt ihr mit dem Auto dort nicht weg (zur Oase z.B.) weil alles vollgeparkt ist udn die Straße verstopft.
Die Bahn fährt auch direkt daran vorbei und würde ggfs. die ganzen Fußballfans dort rauslassen.

Von innen sieht das Hotel aalerdings ganz nett aus.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wir fahren....

Soweit ich weiß haben die da Schallisolierte Fenster und Spiel ist auch keins :winke:

Da hat mein Mann schon geschaut :hahaha:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Wir fahren....

Huiii... cool, da freu ich mich mit Dir. Das möcht ich mir auch gerne mal ansehen.

Ich liebe ja Musicals........ König der Löwen war soooooo toll. Der Glöckner von Notre Dame, wird zwar nicht mehr gespielt, aber der war auch total Klasse. Die meisten anderen kenn ich leider nur von CD oder vom Singen im Chor.

LG Regina
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wir fahren....

Hey super :prima:

Ich war vor Jaahren mal drin, is echt super :jaja:
Wir waren im Sommer dort, GsD jhatte ich ne Jacke an, das wurd ganz schön frisch da drinne.
Ich würds mir glatt noch mal ansehen, aber die Preise...

@Steffie, das is auch was für die Kids :jaja:
Marvin war auch so vor 3 Jahren etwa drinnen und war hellauf begeistert :jaja:



LG Katja
 
Oben