Wir fahren zum Supertalent-Das Finale...

Alvae

Pieps
AW: Wir fahren zum Supertalent-Das Finale...

DAS wäre DAS Scheidungsgeschenk für meinen Mann *lachwech*

Wenn ich je auf die Idee komme mich zu trennen und ihn echt zu strafen...
 

Heidi

coole Mama
AW: Wir fahren zum Supertalent-Das Finale...

Und, wie war es????

Ich mein, die Entscheidung läuft sicher noch, aber melde dich dann mal, wenn du wieder on bist.

Liebe Grüße, Heidi
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Wir fahren zum Supertalent-Das Finale...

Bor es war total klasse ...

Okay, wir waren schon um 16:30 uhr da und einlass war erst um 19 uhr oder etwas später ... .
Bis wir auf unseren sitzen waren, war es schon kurz vor 20 Uhr.

Aber wirklich geil ...

Bei der entscheidung habe ich total oft Ricky anschließend Sven gerufen ... viell. hat man mich auch gehört?!
Wir saßen weit oben.
Vor beginn der Sendung haben die aus der letzten Reihe noch welche nach vorne geholt, weil da plätz frei waren und man es ja gesehen hätte.
Immer wieder waren irgendwo plätze frei.

Plakate gab es auch vom Studio .. damit es etwas "bunter" ausah ...

z.b. Leo, ich liebe dich oder so ähnlich ... ein gelbes Plakat mit neonschrift.
Essen und Trinken gab es auch im Nachbarstudio ... .
Jacke und Tasche hätten wir sehr wohl mitbringen können, gab ja auch eine Garderobe ... .
Aber egal, so mussten wir am ende nicht noch anstehen.

Alles in einem war das total witzig und genial ...

Wir hoffen, für DSDS auch nochmal Karten zubekommen.

Richtig Stimmung haben die Bekannten/Verwandten von Mark Ashley gemacht. Schon vor der Show, das war wirklich super.
Gestört hat mich nur, dass man sich nirgends hinsetzen konnte.
Die große pause ... war eine kleine von 20 min.
Ich hatte gerade Zeit dazu gehabt schnell aufs Klo zugehen und mein Mann hatte mir in der Zeit was zu trinken geholt.
Wir waren dann ... so gegen 2 Uhr zuhause .. konnten uns sogar noch die Wiederholung im Fernsehn ansehen.

Doch doch, es hat sich auf jeden fall gelohnt.
 
Oben