Wir fahren nach Rostock!

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wir fahren nach Rostock!

falls du tipps in Rostock brauchst kann ich auch gerne helfen lebe ja schon 26 jahre hier.
wenn es um die fahrt und die beschäftigung geht:
dustin hat beim autofahren eigentlich nicht geweint auch nicht wenn er wach war und wenn doch mal haben wir eine pause gemacht oder ich hab mit hinten gesessen zur bespaßung.
ansonsten ist es im dunkeln ja eher schwierig sie zu beschäftigen.
für lange fahrten habe ich auch öfter ein neues buch oder ein neues spielzeug gekauft damit war dustin dann auch eine weile beschäftigt.
 
B

Babypopo89

AW: Wir fahren nach Rostock!

Hallo,
erstmal danke für eure lieben Antworten.

Also da mein Mann Schule hat, ist er erst gegen 16.30Uhr zu hause. Wollte sich dann nochmal 1ne Std. hinlegen und dann wollten wir losfahren.
Wir wohnen in der Nähe von Stuttgart, müssen sozusagen also quer durch Deutschland und würde wenn wir durchfahren würden 9 Std. fahren.
Wir werden aber sicherlich mehr Pausen machen, zwecks Windel, Essen und auch mal ein Zigarettchen rauchen. (Bitte nicht steinigen)
Wenn Leonie wach ist, verliert sie schnell die Geduld... da wir leider nur einen kleinen Twingo haben, wir der bis oben hin bepackt sein, deswegen kann ich mich leider nicht zu ihr setzen, dort steht der Kinderwagen.
Ich werde schauen ob ich ihr irgendwie ein Buch oder sowas kaufe, damit sie Ablenkung hat.
Kann mir schon vorstellen, dass es fpr ein Kind anstrengend ist 9 oder merhere Stunden nur in einem Autositz zu sitzen ihne Bewegung.

Was Rostock selbst angeht. Mein Mann kommt von dort, hat dort 16Jahre gelebt.... :)
 
Oben