wir fahren mit dem auto.......

wo sitzt wer?

  • B sitzt vorne und du hinten

    Abstimmungen: 3 20,0%
  • B sitzt hinten und du vorne

    Abstimmungen: 4 26,7%
  • ihr sitzt beide hinten

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • is doch egal wer wo sitzt, hauptsache einer am steuer

    Abstimmungen: 8 53,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

snoopy

Proseccobläschen
schöner titel, gell :hahaha:

also, wir fahren zu dritt.....ich kenn a und b, aber a und b kennen sich nicht.
A ist der Fahrer, B, ist etwas schüchtern, behauptet b zumindest :zwinker:

beide sind männlich.

Wir fahren weg, drei Personen in einem auto.
Wer sitzt wo??

Ich vorne, und b hinten alleine?
b vorne und ich hinten?
oder sitzen b und ich hinten?

was ist anstandsmäßig gesehen, richtig?????
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: wir fahren mit dem auto.......

:hahaha:

Du machst Dir Gedanken. :umfall:


Gibt es für sowas überhaupt eine Anstandsregel? :)

Ich würd das spontan beim Einsteigen entscheiden mit einem "Willst Du vorne sitzen oder soll ich?".

Wie lang geht denn die Fahrt?
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wir fahren mit dem auto.......

naja, zuerst gehen wir essen, dann wird noch jemand geholt und dann wieder in die stadt rein, anschließend, wobei da is es mir dann echt wurscht wer wo sitzt, gehs wieder heimwärts.............
ich denk insgesamt ne stunde?

GLG JEnny
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: wir fahren mit dem auto.......

Ich würd mich mit dem, der mir am Besten gefällt nach hinten setzen :cool:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: wir fahren mit dem auto.......

Ich würde mich hinten rein setzen... denn ich bin als Frau nunmal die kleinste und für mich ists weniger unbequem hinten zu sitzen.
 

Pila

Familienmitglied
AW: wir fahren mit dem auto.......

Also ich würde sagen, b soll hinten alleine sitzen, dann kannst du dich mit A unterhalten.
B kennt ja A nicht und wenn er so schüchtern ist wird er sich auch nicht mit ihm unterhalten wollen.
Ihr könnt auch auch abwechseln, einer die Hinfahrt und der andere dann auf der Rückfahrt vorne.
Aber vorne leer lassen und zu B hinten finde ich nicht gut.

LG Annette
 
Oben