S Steffie Neugieriges Luder 20. Juni 2008 #1 ....gleich los in Richtung Freiburg :achwiegu: Und morgen werden wir uns mit Annika, treffen, und ich freu mich schon sooooo! Und Krawumbuli werden wir auch sehen, Carolin schade, dass Du nicht kommen kannst.... Annika, Bis denne!
....gleich los in Richtung Freiburg :achwiegu: Und morgen werden wir uns mit Annika, treffen, und ich freu mich schon sooooo! Und Krawumbuli werden wir auch sehen, Carolin schade, dass Du nicht kommen kannst.... Annika, Bis denne!
NanoOma Die mit dem Wischmop tanzt 21. Juni 2008 #2 AW: Wir fahren jetzt.... Einen WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖNEN GUTEN MOOOOOOOORGEN.... in richtung Freiburg Habt alle ein tolles WOE.... daß Wetter ist ja optimalst mir läuft schon alles davon..
AW: Wir fahren jetzt.... Einen WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖNEN GUTEN MOOOOOOOORGEN.... in richtung Freiburg Habt alle ein tolles WOE.... daß Wetter ist ja optimalst mir läuft schon alles davon..
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 22. Juni 2008 #3 AW: Wir fahren jetzt.... Und es war soooooo schön!!!