Wir fahren gleich...

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Wir fahren gleich...

erwischt - lol - ...

Und? Dröhnen die Ohren?

Wie hat es dir gefallen?

Liebe Grüße, Andrea

P.S.: Muss jetzt mal überlegen, wo ich dich denn eingeordnet hätte? Eher so jazzig, mit viel Klavier...
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wir fahren gleich...

Ich grüße Euch ganz aufgedreht mitten in der Nacht - es war einfach nur g..l. Ich bin taub, ich bin heiser, aber ich könnte jetzt noch die ganze Nacht Party machen...
Ich geh jetzt trotzdem ins Bett (die Vernunft muß sich durchsetzen...).
Liebe Grüße an alle, die noch wach sind, Anke
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wir fahren gleich...

Ich grüße Euch ganz aufgedreht mitten in der Nacht - es war einfach nur g..l. Ich bin taub, ich bin heiser, aber ich könnte jetzt noch die ganze Nacht Party machen...
Ich geh jetzt trotzdem ins Bett (die Vernunft muß sich durchsetzen...).
Liebe Grüße an alle, die noch wach sind, Anke

*pruuuuuust*

Und? Fit heute? :zwinker:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Wir fahren gleich...

Ich grüße Euch ganz aufgedreht mitten in der Nacht - es war einfach nur g..l. Ich bin taub, ich bin heiser, aber ich könnte jetzt noch die ganze Nacht Party machen...

Dem kann ich mich nur anschließen :bravo:
Nur leider musste ich heute auch noch arbeiten, von daher fehlt mir etwas Schlaf, aber das hat sich definitiv gelohnt.

Nun überleg ich doch, uns noch Karten für's Weihnachtskonzert zu besorgen :heilisch:

:winke: Daniela
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wir fahren gleich...

So, ich bin wieder da, heute morgen konnten wir ja erstmal ausschlafen, haben dann Saskia abgeholt und waren noch in Holland einkaufen :)huhu: @Clapet, seid Ihr wieder gut nach Hause gekommen?).

Ja, auch heute noch wirkt das Adrenalin etwas nach. Auch wenn die Hosen genau wie wir älter werden, sie verstehen es nach wie vor, die Massen in Bewegung zu versetzen. Eine gute Mischung aus neuen und alten Liedern, gutem Entertainment und ganz viel Power, dem kann man sich einfach nicht entziehen. Ich bin zwar nicht so ganz Vollblutfan, habe aber zumindest die ersten zehn Jahre der Hosen recht nah miterlebt (mein Bruder hörte "Unter falscher Flagge", "Auf dem Kreuzzug ins Glück", "Kauf MICH" und "Im Auftrag des Herrn" hoch und runter, das sind jedenfalls die Scheiben, an die ich mich erinnere). Und so bin ich zumindest bei den älteren Sachen sogar teilweise noch recht textsicher :hahaha:.
Ein wenig schizophren war es gestern aber doch: Die Firma hatte eine VIP-Loge gebucht. Wir durften also in ein gesondertes Parkhaus, wurden am Clubeingang mit rotem Teppich empfangen, wir mußten nicht mal den Aufzug selbst bedienen, es gab Prosecco, Wein, Bier, Cocktails und natürlich alkoholfreie Getränke und ein reichliches Buffet, bequeme Bestuhlung und beste Sicht auf die Bühne. Alles sehr bequem, rundum Verwöhnprogramm - aber nicht so recht passend zur Musik. Es brauchte einfach eine Weile, bis der Funke übersprang, bis die noble Umgebung ausgeblendet war...
So, das war es dann nochmal etwas ausführlicher.
Liebe Grüße, Anke
 

Heidi

coole Mama
AW: Wir fahren gleich...

Anke, ich freue mich, dass Ihr so einen schönen Abend hattet :bravo:

Liest sich toll...........könnt ich auch mal gebrauchen :heilisch:

Liebe Grüsse, Heidi
 
Oben