Wir fahren gleich zu Volker Rosin....

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
8. Mai 2003
1.527
0
36
.... und ich freu mich schon total drauf (und Alexander natürlich auch).

Mein Sohn und ich machen heut mal Mama-Sohn-Nachmittag. Die Karten hab ich schon vor 2 Monaten gekauft und heut ist es endlich so weit. Wir hören schon den ganzen Tag die CD's rauf und runter, damit wir auch ordentlich mitsingen können. "Hört gut zu, hört gut zu, jetzt kommt das singende Känguruh...." *träller*

LG
Steffi (die sich hiermit auch als Fan geoutet hat. :oops:)
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
21. März 2003
2.517
0
36
45
bei Köln
AW: Wir fahren gleich zu Volker Rosin....

Die Lieder von Rossini sind ja auch Ohrwürmer, meine Kiddys hören die auch unheimlich gerne :hahaha:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
48
bei Peine
AW: Wir fahren gleich zu Volker Rosin....

Schön das ihr Spaß hattet.
Wir waren letztes Jahr zweimal auf nem Konzert von Volker Rosin in Peine.
Wie lang hat es denn gedauert? Ich fands immer zu kurz, zumindest für die Kids