Wir fahren gleich in den Osterwald

Reni

die heisse Ohren macht
Mein Mann und ich. Ich bin in für die Gruppe meiner Hannah der Elternvertreter und als dieser habe ich vor 3 Wochen auf der Versammlung zugesagt, heute mitzufahren. Denn heut kommt in KiGa und KiKri der Osterhase. Die KiGa Kinder werden mit einem Bus in den nahegelegenen Osterwald gefahren, wo wir vorher die Osternester verstecken werden. Wenn dann alles gefunden ist, gibt es gebratenen Leberkäse im Brötchen. Ich fühl mich zwar bei dem Gedanken an Essen noch *örks* und ich hoffe das mein Kreislauf nicht allzu schnell schlapp macht aber absagen ging nicht, denn dann hätte die Leiterin mit einem Azubi allein dagestanden.
Mal schauen ob ich Bilder machen darf, zumindest von meinem Kind.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wir fahren gleich in den Osterwald

Ja dann wünsch ich dir viel Spaß im Osterwald.
viel sonnenschein und hoffentlich kannst du Bilder machen :zwinker:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wir fahren gleich in den Osterwald

Oh, das klingt ja toll!

Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, dein Kreislauf macht mit! :bussi:

:winke:
 
S

Steffanie

AW: Wir fahren gleich in den Osterwald

Das ist ja mal eine tolle Aktion für die Kindergartenkinder.

Ich wünsche ganz viel Spass und lustiges Ostereiersuchen.

Und dir alles Gute und einen stabilen Kreislauf.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wir fahren gleich in den Osterwald

Das ist ja ne tolle Idee!!

Ich wünsch dir viel spaß.
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Wir fahren gleich in den Osterwald

Viel Spass Reni,

Und ich habe mich gefragt, wie du da krank mitwillst.

Ich hoffe, du haelst durch und es maccht einfach Spass.
 
Oben