Wir fahren endlich auch....

KaJul

Gehört zum Inventar
in den Urlaub. Morgen. Für den Woche in den Bayerischen Wald :nix: (wenn mir das jemand vor 5 Jahren gesagt hätte, neee)

Allerdings mit gemischten Gefühlen. Einerseits freu ich wie ein Schnitzel, endlich mal wieder raus zu kommen, was anderes zu sehen.... andererseits ist Julian seit ner knappen Woche erkältet und fiebert abends immer noch. Tagsüber ist er fit und kaum zu halten... Ich hoffe, wir haben uns richtig entschieden, wenn wir doch fahren.

Ach, ich weiss nicht.

Ausserdem stellte mein Mann gestern fest, dass es wohl ein Kinderurlaub wird und nicht so wie er sich das vorgestellt hatte. Aber mann redet ja da wieder nicht früh genug drüber :bruddel: da hats gestern hier ganz schön gescheppert.

Heute etwas abgekühlt, aber wir haben es durchgesprochen.

Naja, und das Wetter soll ja auch nicht so berauschend werden.

Ach menno....

ich hoffe dennoch das beste...

achja, wens interessiert: hierhin gehts
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wir fahren endlich auch....

Naja es muss doch nicht immer ein Riiiißen Urlaub sein , oder ??
Wir machen oft Tages Ausflüge in den Bayrischen Wald .
Ist halt immer wieder schön **g**
Ich hoffe dass es dem kleinen Mann bald besser geht und das ihr nen schönen Urlaub verbringt.
P.S. Das "Dorf" kenn ich gar nicht ...hört sich aber Intersannt an . Mal nochmal schauen muss .
 
D

derpirnaer

AW: Wir fahren endlich auch....

Wir waren letztes Jahr im Bayr. Wald, und es war super, aber wir sind ja auch schon gesetztes Alter!

Jan
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wir fahren endlich auch....

Nachdem Julian heute wieder mit 39° aufgewacht ist, sind wir statt in den Urlaub zum KiA gefahren :-(

ABER: ich konnte verschieben....
nächster Startpunkt ist Samstag.

Bitte Daumen drücken, dass Julian bis dahin wieder gesund ist!!

:winke:
 
Oben