KaJul
Gehört zum Inventar
in den Urlaub. Morgen. Für den Woche in den Bayerischen Wald :nix: (wenn mir das jemand vor 5 Jahren gesagt hätte, neee)
Allerdings mit gemischten Gefühlen. Einerseits freu ich wie ein Schnitzel, endlich mal wieder raus zu kommen, was anderes zu sehen.... andererseits ist Julian seit ner knappen Woche erkältet und fiebert abends immer noch. Tagsüber ist er fit und kaum zu halten... Ich hoffe, wir haben uns richtig entschieden, wenn wir doch fahren.
Ach, ich weiss nicht.
Ausserdem stellte mein Mann gestern fest, dass es wohl ein Kinderurlaub wird und nicht so wie er sich das vorgestellt hatte. Aber mann redet ja da wieder nicht früh genug drüber
da hats gestern hier ganz schön gescheppert.
Heute etwas abgekühlt, aber wir haben es durchgesprochen.
Naja, und das Wetter soll ja auch nicht so berauschend werden.
Ach menno....
ich hoffe dennoch das beste...
achja, wens interessiert: hierhin gehts
Allerdings mit gemischten Gefühlen. Einerseits freu ich wie ein Schnitzel, endlich mal wieder raus zu kommen, was anderes zu sehen.... andererseits ist Julian seit ner knappen Woche erkältet und fiebert abends immer noch. Tagsüber ist er fit und kaum zu halten... Ich hoffe, wir haben uns richtig entschieden, wenn wir doch fahren.
Ach, ich weiss nicht.
Ausserdem stellte mein Mann gestern fest, dass es wohl ein Kinderurlaub wird und nicht so wie er sich das vorgestellt hatte. Aber mann redet ja da wieder nicht früh genug drüber
Heute etwas abgekühlt, aber wir haben es durchgesprochen.
Naja, und das Wetter soll ja auch nicht so berauschend werden.
Ach menno....
ich hoffe dennoch das beste...
achja, wens interessiert: hierhin gehts