Wir fahen zur Kur nach Goch

Kitty

you can never have enough
Ich freue mich so :bravo:

Das liegt an der Nierderländischen Grenze.

War schon mal jemand dort?


:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wir fahen zur Kur nach Goch

Goch? Ja, da war ich schonmal......das liegt so ziemlich am Beutel des Herrn.....Ruhe wirst du da sicherlich massig haben!
 

Kitty

you can never have enough
AW: Wir fahen zur Kur nach Goch

Ist doch schön !

Fahrräder mit Anhänger gibt es da und Ausflüge in die Niederlande, in den Tierpark und auf einen Erlebnisspielplatz machen wir ja auch. :jaja:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wir fahen zur Kur nach Goch

Meine Freundin wohnt da umme Ecke und ich habe da auch mal eine Weile gewohnt/gearbeitet. Ruhige, schöne Gegend. Zum erholen schon gut geeignet :prima:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Wir fahen zur Kur nach Goch

Wir wohnen auch fast umme Ecke :heilisch:...

Schöne Grüße vor allem an Susa :wikinger:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wir fahen zur Kur nach Goch

Goch garnicht so weit weg von hier sehr ruhig würd ich sagen....

lg steffi
 
Oben