Wir ersticken im Müll :-(

Italia

süße Fee
novembersteffi hat gesagt.:
Dann holt Euch doch zwei kleinere Tonnen.
Das haben wir hier auch gemacht. Ist besser, als zu sagen: Du eine Hälfte, ich eine Hälfte....." Zumal wir drei Kinder haben und die andere Patei hat nur eins.

Lg
Stefani


Hi Stefani

Das ist zum Glück unsere LETZE Müllrunde :-D
Wir ziehen doch in 10 Tagen um .jeeeeeessss :)
Dann haben wir unsere eigenen Tonnen :-D

Dann werden wir keine Probleme mehr haben :)


:muh: freu freu nur noch 10 Tage :muh: :muh:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Italiabea hat gesagt.:
Hi Stefani

Das ist zum Glück unsere LETZE Müllrunde :-D
Wir ziehen doch in 10 Tagen um .jeeeeeessss :)
Dann haben wir unsere eigenen Tonnen :-D

Dann werden wir keine Probleme mehr haben :)


:muh: freu freu nur noch 10 Tage :muh: :muh:

Dann mal viel Spaß mit der Tonne:)

Lg
Stefani
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Hallo!

Noch viel "schöner" ist es, wenn der Müllwagen die komplette Mülltonne verschluckt und man eine Woche lang gar keine Tonne mehr hat. :nix:
Alina, ist bei euch nicht der Landkreis/Stadt zuständig? Hm, irgendwie find ich das schon dreist, die Leute auf ihrem Müll sitzen zu lassen.

Liebe Grüße
 

bifi1303

Pimpelmoser
dann müsst ihr mal bei und vorbeischauen, da fallt ihr reihenweise um.
wir wohnen in einer sehr schönen ruhigen strasse mit vielen eigenheimen und viel grün.
nur unser vermieter ist so ne sache für sich.
am eingang stehen für 8 parteien- 1 graue tonne, braune tonne und zwei gelbe alle in normaler größe, nicht diese dicken teile.
am anfang des jahres stand da noch eine blaue tonne für ca 10tage.
das mit der blauen hat mich schon so aufgeregt dass ich den meister sofort anrief.
grund für die entfernung der blauen tonne- die wird bestimmt bald gebührenpflichtig daher wurde sie entfernt- was soll denn bitte?!
am montag kam die müllabfuhr, hat aber nur die graue tonne geleert.
die gelben tonnen wurden in der ganzen strasse geleert nur nicht bei uns.
derzeit quillt am hauseingang der müll nur so über und es besteht keine möglichkeit, seinen müll vor die tür zu bringen. denn tüten die vor den tonnen abgestellt werden, lassen die einfach so da liegen.
naja, evtl kam unser vermieter wieder auf eine grandiose idee und wir haben das diesen guten mann zu verdanken.
morgen gibts erstmal für den herrn die "rote karte".......wir haben seid anfang an hier nur probleme, aber das steht wieder auf einen anderen blatt.evtlsollte ich mal ein neues thema eröffnen " vermieter und ihre dreisten machenschaften" aber das würde den rahmen sprengen.
 

Suum

Gehört zum Inventar
huhu,

also gelbe säcke gibts bei uns kostenlos bei königs :nix: ...ist doch nen grund rüberzukommen oder??;-)

bissel stampfen könnt ihr eure mülltonne nicht mehr??

hoffentlich kommen sie wirklich demnächst euren müll zu entsorgen...

lg susi
 

Italia

süße Fee
Suum6 hat gesagt.:
huhu,

also gelbe säcke gibts bei uns kostenlos bei königs :nix: ...ist doch nen grund rüberzukommen oder??;-)

bissel stampfen könnt ihr eure mülltonne nicht mehr??

hoffentlich kommen sie wirklich demnächst euren müll zu entsorgen...

lg susi


Also in Windel möchte ich auch nicht Stampfen :-?
Aber mit der Grüne tonne(Pappe) mach ich das schon..
 

Suum

Gehört zum Inventar
also persönlich hab ich auch nicht gestampft...;-) ...aber die windeln waren ja inner tüte.....aber wie auch immer....nachdem männel dort gewirkt hatte, war wieder ne drittel tonne platz...:farben:

lg susi
 
Oben