Haustiere Wir dürfen uns nun einreihen- unser Albrecht ist da

Jano

Engel auf Erden


Wir haben uns ein Familienweihnachtsgeschenk geleistet, mit dem wir rundum glücklich sind.
Seit letzten Donnerstag wohnt hier ein kleiner Sachse. Er ist ein German Angora Kater allererster Sahne. Schon 5 Monate alt, was ich als Vorteil empfinde, da Felix ja noch nicht soo groß ist. So kann der Kater gegenhalten und muss nicht soviel aushalten.
Albrecht ist ein ganz wundervolles Tier, wunderbar weich, lieb, schmusig, mit Seele, Herz und Verstand.
Ein Sechser im Lotto, den wir alle 4, besonders Noah, genießen.
Er passt absolut in unsere Familie und ich ertappe mich dabei, wie ich von meinen strengen Prinzipien ab und an abweiche, weil es eben Albrecht ist, in den ich mich schon total verliebt hatte, seit er einige Tage alt war.
Seht selbst- ist er nicht absolut toll?






 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wir dürfen uns nun einreihen- unser Albrecht ist da

Oh, wie ist der Süss! Wir ziehen ja im Januar um und da habe ich hier zuhause schon angekündigt, dass ich dann auch eine Katze haben will!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir dürfen uns nun einreihen- unser Albrecht ist da

Oh ist der Hübsch :herz:

Johanna sagte gerade: Ohhh Lilliii (Silli unser Kater) Eiiiii :-D

lg
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wir dürfen uns nun einreihen- unser Albrecht ist da

Ein wunderschönes Tier! Da werdet ihr aber einige Arbeit mit der Fellpflege haben!


Schmelzegrüße

Rosi
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wir dürfen uns nun einreihen- unser Albrecht ist da

toller kerl !
meine eltern hatten jahrelang (19 jahre) einen weisse perser dame.

*schmelz*
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wir dürfen uns nun einreihen- unser Albrecht ist da

Ich schwärme auch sooo sehr für ihn.
Alina, die Kleine ist ja süß- habt Ihr auch eine Langhaarkatze?

Rosi, eigentlich kaum- wir bürsten alle 2 Tage, um ihn dran zu gewöhnen, wobei ers auch schon kennt. Aber eigentlich müssten wir nicht- das Angorafell ist sooo leicht und glatt, das verfilzt nicht. (Ist wohl bei Persern so, stimmts?) Und er haart auch nicht so dolle . Und auf dem Sofa sucht er sich GSD die Stelle, wo ich extra ne Decke hingelegt hab.
Nur mein gelber Wollteppich leidet etwas, da wir darauf immer mit ihm spielen. ;-)
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Wir dürfen uns nun einreihen- unser Albrecht ist da

Boah ist ja der Hammer der ist ja schön:bravo:

Ich hätte auch noch immer gerne eine Rasse Katze aber mir ist das immer zu viel Geld.

Meine sind ja Freigänger, aber mein kater ist wenigstens nicht so oft draussen wenn es Klat ist da bervorzugt er doch die Warme Bude, wärend die Kätzin nur Drausen ist und nur am Abend rein kommt.

Na dann viel Spass mit dem zuwachs.:hahaha:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wir dürfen uns nun einreihen- unser Albrecht ist da

Boahhhh :umfall: was ist der Kerl schöööön :herzig: !
Hat er den Namen schon gehabt oder habt ihr den ausgesucht ? Finde ich etwas ungewöhnlich :heilisch:
 
Oben