Wir bekommen wieder.............

B

Buserl

einen Jungen :D
War heut beim FA zur MKP-Untersuchung.
Alles bestens!
In zwei Wo. gibts dann Fein US im KH! :-o
 

sandra.mo

heisser Feger
:bravo: das alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zum 2.Jungen....habt Ihr schon einen Namen?????????????


LG
 
S

Sally

Hallo Buserl,

schön, dass es bei euch ein Pärchen wird! Ich habe ET am 19.8. und morgen FA-Termin. Vielleicht kann man ja auch schon sehen, was es wird. Ich hoffe auch ein Pärchen! Bin sooooooo gespannt.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum zweiten Sohn!

Das mit dem Pärchen hat Sally wohl falsch gelesen, oder habe ich etwas missverstanden??

Liebe Grüsse und noch eine schöne Schwangerschaft wünscht Steffi
 
S

Sally

Ja, ich habe da wohl was durcheinandergebracht, weil ich zwischendurch in einem anderen Posting gelesen hatte :oops: War wohl doch etwas spät gestern abend... :-D
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Buserl,

ich gehe nächste Woche wieder zum Arzt, und hoffe, daß man dann erkennen kann, was es wird.
VG
 
M

Mellibunny

Herzlichen Glückwunsch zum 2 Bub... :-D

Schön das alles in Ordnung ist...

Gruß Melanie :blume:
 
Oben