Sonja Integrationsbeauftragte 8. April 2004 #9 Und DIE will ich dann auch mal in natura sehen Liebe Grüße
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 8. April 2004 #11 Toll, freut mich für Euch. Der Name ist auch schön, vG
Dannie und die 4 Zwerge Streber 8. April 2004 #12 Schön, Brigitte, ich freu mich mit dir . Mit den Pärchen scheint ja hier in der Schnullerfamilie gut zu klappen ! Alles Gute noch!
Schön, Brigitte, ich freu mich mit dir . Mit den Pärchen scheint ja hier in der Schnullerfamilie gut zu klappen ! Alles Gute noch!
cloudybob Ich bin ich :) 8. April 2004 #13 Brigitte, :achwiegu: - ich freu mich fuer euch... und wahrscheinlich wird die kleine Julia ihren grossen Bruder ganz um den Finger wickeln und bis Samstag, Claudi & Co.
Brigitte, :achwiegu: - ich freu mich fuer euch... und wahrscheinlich wird die kleine Julia ihren grossen Bruder ganz um den Finger wickeln und bis Samstag, Claudi & Co.
Alley Miss Ellie 8. April 2004 #15 Oh Brigitte - ich freue mich für euch! Maxi wird der kleinen Julia bestimmt ein toller großer Bruder! Ganz lieben Gruß Sabine
Oh Brigitte - ich freue mich für euch! Maxi wird der kleinen Julia bestimmt ein toller großer Bruder! Ganz lieben Gruß Sabine
S Sally 8. April 2004 #16 Schön Brigitte . Ich freu mich für euch. Alles Gute für die letzten Wochen! Geht es dir gut?