Brigitte Für mich reicht kein Titel 8. April 2004 #1 Mädchen Ich war heute vormittag nochmal zur Vorsorge und man konnte es eindeutig erkennen :-D Ich freu mich total!
Mädchen Ich war heute vormittag nochmal zur Vorsorge und man konnte es eindeutig erkennen :-D Ich freu mich total!
A AnneW 8. April 2004 #3 boah brigitte, ist das toll! ich freu mich mit euch! und............wie siehts mit namen aus?
A AnneW 8. April 2004 #5 hihi, also bleibt´s dabei! der name fiel schon letztes jahr mal....... (und ist auch noch schön!) :eek:
hihi, also bleibt´s dabei! der name fiel schon letztes jahr mal....... (und ist auch noch schön!) :eek:
Brigitte Für mich reicht kein Titel 8. April 2004 #6 Ja, den Namen hatten wir schon, als noch gar keine Kinder geplant waren :-D
sandra.mo heisser Feger 8. April 2004 #8 ...das ist doch schön Brigitte...ein Päarchen rima: :laola: :laola: Und der Name ist auch sehr schön finde ich Na dann noch alles Gute für die letzten Wochen :? GLG :laola: :laola:
...das ist doch schön Brigitte...ein Päarchen rima: :laola: :laola: Und der Name ist auch sehr schön finde ich Na dann noch alles Gute für die letzten Wochen :? GLG :laola: :laola: