Wir bekommen Besuch....

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

die Weihnachtstage haben wir gut rumbekommen, Janna war nur ein bisschen wuschig danach.. aber sie trinkt prima (wir haben die 4 - Kilo - Marke durchbrochen :bravo: ) und nun kann Silvester kommen..

und heute kommt lieber Besuch aus dem fernen Berlin. Wir kennen uns nun fast drei Jahre durch die SF und seit zweieinhalb Jahren besuchen wir uns auch ziemlich regelmäßig... die Jungs verstehen sich prächtig und sie haben ganz doll mit uns mitgefiebert, so wie viele andere hier auch... ;)

also, wenn SUSALA und ich weniger da sind, dann haben wir zu viel zu schnackeln...

einen guten Rutsch wünschen wir schon mal... :heilisch:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Wir bekommen Besuch....

das weiß ich nicht... :grins: sie kommt mit beiden Männern... mal schauen... je länger, je lieber... :muh:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Wir bekommen Besuch....

Oh da wünsch ich euch viel Spass,
ihr werdet bestimmt viel zu "schnaken" haben :bravo:

Lg Summer
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wir bekommen Besuch....

Oh wie schööön! Das wird Dir mal richtig gut tun :jaja: und ein bissi beneide ich sie auch - darf sie doch Janna knuddeln :)

:winke:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Wir bekommen Besuch....

Oh wie schön .... ich wünsch Dir/Euch ein paar schöne Stunden ... und einen guten Rutsch

LG Chrissi
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wir bekommen Besuch....

Oh, mit meinem Wichtelkindchen feiert ihr Silvester? Ich wünsche euch ganz viel Spass und eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Oben