Haustiere Wir bauen uns eine Terrasse...(neue Bilder ;-))

UTE UE

Gehört zum Inventar
Onni hat gesagt.:
Wir haben ein ziemlich großes Grundstück,ein Teil davon ist Waldähnlich und dort haben wir ein großes Gehege eingezäunt.Außerdem haben wir noch eine Hütte drauf gebaut,wo wir auch Hühner halten.

Beneid, beneid

So ein Grundstück hätten wir auch gerne, wir leiben es draußen zu sein, viel Natur um uns zu haben und Tiere!
Das liegt aber bestimmt nicht Stadtnah?.
Da wäre für uns der Haken an der Sache.

LG UTE
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Hi Onni

ich finde das ja auch toll, einsam zu wohnen.
Da mein großer Sohn inzwischen eigene Kontakte hat, bin ich ganz froh, daß wir in der Stadt wohnen und ich ihn nicht jeden Tag irgendwo hinfahren und wieder abholen muß.
Auch zur Schule kann er zu fuß gehen, wenn es dann im August losgeht, ich denke auch, daß er den Weg schnellstens alleine gehen kann, mich also nicht dafür braucht und ich wieder ein Stückchen Freiheit gewonnen habe, trotz Stadt. (Freiheit hat für mich auch viel mit Leben auf dem Land zu tun.)
Aber dein Nachwuchs ist ja noch viel Kleiner!
Sei lieb gegrüßt von einer Schwärmerin für das Landleben
UTE
 
Oben