Cornelia
Ex-Exilfriesin
Hallo,
kurze Fragen:
es kommen drei Eckzähne, die Spitzen sind schon durch. Kann es sein, dass dieses endgültige Nachschieben seehr schmerzhaft ist?
Kann es sein, dass es so weh tut, dass er reagiert (bei Essen z.B.), als wären dort offene Wunden oder Entzündungen? Wenn ich reinschaue, ist nichts zu sehen, beim Essen weint er bei fast jedem Bissen.... . Das Zahnfleisch ist kaum rot
Sogar der Nucki wird abgelehnt.
Kann es sein, dass die Schmerzen schrilles Nachschreien mit nur schweren Beruhigen hervorruft?
Was kann helfen?
Paracetamol hab ich. Dauert bis zu einer Stunde, bis es wirkt. (NUrofen auch)
Osanit nicht mehr.
Chamomilla d30 - wirkt aber kaum, meine ich (welche dosis ist richtig?)
Kamistad - Gel - abends wurde es genommen - jetzt wirds abgelehnt...
Sonst noch Ideen?
Wenn es das ist - wie lange kann das noch dauern?
Übrigens war ich gestern beim Arzt (für die evtl. Frager) - keine MOE, keine Erkältung und sonst nichts zu finden. Er tippt auf Zähne...
Danke schön.

Conny
kurze Fragen:
es kommen drei Eckzähne, die Spitzen sind schon durch. Kann es sein, dass dieses endgültige Nachschieben seehr schmerzhaft ist?
Kann es sein, dass es so weh tut, dass er reagiert (bei Essen z.B.), als wären dort offene Wunden oder Entzündungen? Wenn ich reinschaue, ist nichts zu sehen, beim Essen weint er bei fast jedem Bissen.... . Das Zahnfleisch ist kaum rot

Kann es sein, dass die Schmerzen schrilles Nachschreien mit nur schweren Beruhigen hervorruft?
Was kann helfen?
Paracetamol hab ich. Dauert bis zu einer Stunde, bis es wirkt. (NUrofen auch)
Osanit nicht mehr.
Chamomilla d30 - wirkt aber kaum, meine ich (welche dosis ist richtig?)
Kamistad - Gel - abends wurde es genommen - jetzt wirds abgelehnt...
Sonst noch Ideen?
Wenn es das ist - wie lange kann das noch dauern?

Übrigens war ich gestern beim Arzt (für die evtl. Frager) - keine MOE, keine Erkältung und sonst nichts zu finden. Er tippt auf Zähne...

Danke schön.

Conny