Haustiere Wir auch - nach langen Kämpfen

Silvia

Showtalent
AW: Wir auch - nach langen Kämpfen

Du, wir haben schon überlegt ob wir der Katze nicht beibringen können sich vor die Tür zu legen wenn sie sich so lang macht. So ne Zugluftkatze hätte durchaus was für sich. :mrgreen: Aber da wir die relevanten Türen eh nicht mehr schliessen können hat sich das eh erledigt :umfall:

Und was das knallharte angeht, das legt sich. So hat Jürgen auch getönt. Und heute wär ich froh wenn er mit mir immer so zärtlich umgehen würde wie mit der Mau :heilisch:
 

Kathi

Dino
AW: Wir auch - nach langen Kämpfen

Ich war auch der Meinung, dass die Miezen nicht ins Schlafzimmer kommen. Aber wenn jede Nacht an der Tür gekratzt wird, nervt das irgendwann. Und jetzt schläft der Kater immer auf meinen Füßen :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wir auch - nach langen Kämpfen

Der kratzt nicht an der Tür - er maunzt, sobald der Wecker losgeht *gg

Zugluftkatze :umfall: - super Idee :)
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wir auch - nach langen Kämpfen

ICH LIEBE KATZEN!!!!!!:bravo::winke: (haben ja auch zwei Racker)

und eurer sieht ja echt knuffig aus!!!:cool:

Wünsch euch ganz viel Spaß mit ihm!!! Und viel Freude!!

Unsere mauzen übrigens auch, wenn sie hören, dass jemand im Schlafzimmer wach ist:)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wir auch - nach langen Kämpfen

Bianca, ich bin mit einem Katzenhaarallergiker verheiratet, hab ein Kind mit Asthma ... nee die Nummer ist deutlich zu heiß, das das schiefgeht.
 
Oben