Newbie Geliebte(r) 4. November 2010 #9 AW: @Wippi Ich drück die Daumen das sich alles noch zum guten wendet und es so klappt wie du möchtest
AW: @Wippi Ich drück die Daumen das sich alles noch zum guten wendet und es so klappt wie du möchtest
Tina1972 Dauerschnullerer 4. November 2010 #10 AW: @Wippi ich drücke dir natürlich auch die Daumen, dass du spontan entbinden darfst, rima:rima:!! Ruh dich schön aus, gelle.
AW: @Wippi ich drücke dir natürlich auch die Daumen, dass du spontan entbinden darfst, rima:rima:!! Ruh dich schön aus, gelle.
lena_2312 Fotoholic 4. November 2010 #11 AW: @Wippi Ich wünsche es Dir ganz ganz sehr das Du eine spontane Geburt erleben darfst (O.T. in meine Liste hab ich Dich aufgenommen, danke )
AW: @Wippi Ich wünsche es Dir ganz ganz sehr das Du eine spontane Geburt erleben darfst (O.T. in meine Liste hab ich Dich aufgenommen, danke )
wippi Gehört zum Inventar 4. November 2010 #12 AW: @Wippi Danke Ihr Lieben. Hab mir erst mal ein Blutdrucksenkendes Mittel aufschreiben lassen und hoffe nun daß der MuMu noch ein Weilchen hält.
AW: @Wippi Danke Ihr Lieben. Hab mir erst mal ein Blutdrucksenkendes Mittel aufschreiben lassen und hoffe nun daß der MuMu noch ein Weilchen hält.