Winterstimmung...

Jaspis

Golden Girl
AW: Winterstimmung...

Och, die Sonne hab ich auch gesehen. Fast den ganzen Tag. Auch noch als ich losgelatscht bin. Und so nach ner halben Stunde, zwischen Feld und dem beginnnden Wald hat's dann angefangen zu donnern und zu blitzen und zu regnen und zu hageln. Also bin ich durch das Wetter wieder nach Hause gelatscht. Müssig zu sagen, dass es, ziemlich genau als ich triefend hier vor der Tür stand, wieder aufgehört hat, ne?

Aber es war, zumindest nachdem das Gewitter vorbei war, ziemlich amüsant. Dieses Gefühl von so völlig durchnässt, dass es schnurzegal ist, ob frau noch durch tiefe Pfützen latscht oder nicht, hatte ich glaub seit meiner Kindheit nie mehr *g*

Soderle, guets Nächtle
S.

Ps: du weisst, dass du mir den Umzugstermin rechtzeitig ankündigen musst, gell? :zwinker:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Winterstimmung...

Tapeten abreissen? Teppiche rausreissen? Isses schon so weit, Ela? :umfall: Die Zeit rennt aber auch *schimpf*

:bussi:
Claudia, die sich jetzt auch einen Tee machen geht.
 
Oben