Winterstiefel Gr. 39

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Winterstiefel Gr. 39

Hi,

die würden mich interessieren. Hab normalerweise Größe 38,5 bei Winterstiefeln aber auch eine "kleine" 39. Wie fallen die denn aus? Eher reichlich oder normal? Und passen da gerade geschnittene Jeans noch drüber?
 

Tami

Partyschnecke
AW: Winterstiefel Gr. 39

Also ich hab normalerweise auch 38,5, müsste also passen. Und ob noch gerade Stiefel drunterpassen liegt sicherlich an deiner Wadenstärke. Mir sind sie ehrlicherweise etwas spack, aber wenn du normal M hast, dann dürfte das bei dir gehen, denke ich. Ein wenig kannst du durch die Schnürung ja variieren. Sie haben aber auch seitlich einen Reißverschluß.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Winterstiefel Gr. 39

Okay Finele. PePaMel hast du dich schon entschieden? Wäre ja schade wenn der Winter vorüberzieht und die Stiefelchen ungetragen blieben...
 
Oben