Winterstiefel für Mädchen Gr. 25, Schurwollgefüttert, Funktionsmaterial, Elefanten

Lucie

Digitaler Dinosaurier
mag wer schon?
Winterstiefelchen, hat nur die Prinzessin getragen, Sohle ist top. dunkles Bordeau mit Glitzersternchen, das Nubukleder vorn ist etwas blass vom Waschen, ansonsten 1a-Zustand
Innen mollig-warmes Schurwollfutter. Seitlicher Reissverschluß. Elefanten-tex, entspricht wohl sowas wie goretex. Sohle ist sehr biegsam und flexibel.
Auf den Fotos wirken die Stiefel durch den Blitz heller "pinkiger" als sie sind. Die richtige Farbe kommt am ehesten auf Bild drei rüber.
NP war irgendwas knapp unter 60 Euro

10 Euro + Versand
 
Zuletzt bearbeitet:

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Winterstiefel für Mädchen Gr. 25, Schurwollgefüttert, Funktionsmaterial, Elefanten

Oh, wenn ich nur wüßte, ob Franzis Fuß noch nen Schub macht oder nicht, Wir sind nämlich nun gerade bei 24....die wären echt toll. Aber wenn sie dann im Winter nicht passen....

Wie ist denn die Innenlänge?

LG Nadja
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Winterstiefel für Mädchen Gr. 25, Schurwollgefüttert, Funktionsmaterial, Elefanten

:wink:

die Innenlänge ist 16,5 cm.

Was Du mal probieren kannst, falls grad günstig gelegen:
bei Deichmann sind ja schon die Wintermodelle von Elefanten, probier doch einfach mal welche in Gr. 25 aus da siehst du ja, wieviel Luft noch drin ist.

Erfahrungsgemäß brauchen wir hier aber auch ganz oft schon vor dem richtigen Winter warme Schuhe, weil überm längeren Laufen die Füßlein in ungefütterten Schuhen doch schnell auskühlen. Ich denk mal, wenns nicht grad ein sog. "goldener Herbst" wird, kann man die Stiefel schon ab November tragen. Kann Dir dann noch zu alledem passieren, dass Du Winterausgangs dann nochmal Schuhe in Gr. 26 brauchst...
die Prinzessin bringt locker drei Schuhgrößen pro Jahr durch :umfall:
aber ich hab auch noch ungefütterte Stiefelchen in Gr. 26 ;)
liebe Grüße :winke:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Winterstiefel für Mädchen Gr. 25, Schurwollgefüttert, Funktionsmaterial, Elefanten

So, war gestern bei Deichmann, die 25er Stiefel würden jetzt passen. Also leider nix für uns. Schade, die wären echt toll gewesen.

LG Nadja
 
Oben