Winterstiefel für Kinder schon ausverkauft?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Winterstiefel für Kinder schon ausverkauft?

bei unserem Schuhhändler meines Vertrauens gibts schon immer genug Schuhe ... allerdings auch zu entsprechenden Preisen... :umfall:
EIN Paar kauf ich da pro Kind.. und den Rest versuche ich Second hand zu ergattern ;)...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Winterstiefel für Kinder schon ausverkauft?

Es ist echt zum Zähne-in-die-Wand-Hängen :ochne: - bei uns geht es wegen der Größen jetzt, aber ich frage mich, wie man im September Schuhe kaufen soll, die dann im Januar/Februar auch noch passen sollen, wenn die Füße wieder einen Schub gemacht haben :umfall: . Da stand ich auch mal im Laden und bekam nix mehr, und draußen war Schneematschwetter. Wir werden in den nächsten Tagen mal losgehen, aber eigentlich ist mir das auch noch zu früh.

:ochne: :winke:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Winterstiefel für Kinder schon ausverkauft?

... aber ich frage mich, wie man im September Schuhe kaufen soll, die dann im Januar/Februar auch noch passen sollen, wenn die Füße wieder einen Schub gemacht haben :umfall:

Jepp! Wenn die Schuhe dann nicht mehr passten, wenn man sie wirklich braucht, wäre das der Gau schlecht hin - Schnee, kalt, und man bekommt keine entsprechenden Schuhe mehr :umfall:.
Aber das ist wohl die logische Folge davon, wenn man bei Sandalenwetter Winterstiefel kaufen muss, um überhaupt noch Schuhe zu bekommen. :ochne:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Winterstiefel für Kinder schon ausverkauft?

Ich kauf doch jetzt noch keine Stiefel :nein: Was ist wenn sie im Dezember nicht mehr passen? Heut war es wieder so warm das wir ohne Jacke draußen sein konnten.

lg
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Winterstiefel für Kinder schon ausverkauft?

Hi Patricia!

Ohje dann hatte die Verkäuderin wohl recht als sie sagte sie würde heut bestellen weil sie befürchtet das in 3,4 Wochen nix mehr da is. Im Laden standen allerdings noch genug und sie bekommen wohl erst noch welche aber der Run ist dann wohl gleih recht heftig. (Waren heut bei bei JW, ich hatte schöne und praktisch aussehende gesehen, ne Kombi aus WInterstiefel und bis zum Knöchel Gummistiefel. Leider wohl zu weit meinte sie als sie Noahs Füße sah, die sind nämlich auch eher schmal). Ich find das echt schwierig grad bei kleinen Kindern mit den Größen, wer weiß ob die jetzige Größe im Dezember noch passt?

@Alina: Echt, *neidischbin* ? Hier hats den ganzen Tag geschifft (wirklich kalt wars nicht aber bäh).

LG Julia
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Winterstiefel für Kinder schon ausverkauft?

Hallo,

zu entsprechenden Preisen gibt es auch hier wahrscheinlich immer Schuhe. Aber wir waren auch vor einigen Wochen schon los. Es gibt hier einen Schuhladen, der gute Markenschuhe direkt und günstiger verkauft, das ist es dann auch so, dass man da jetzt wahrscheinlich schon zu spät ist. Es ist Wahnsinn.

Der Lebkuchenvergleich passt da gut... Ich hoffe, unsere erstandenen Stücke passen noch im tiefsten Winter.

LG Lumi
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Winterstiefel für Kinder schon ausverkauft?

Bei uns stehen Ende August auch schon die ersten Winterstiefel in den Schuhläden; da denke ich nun wirklich noch nicht an den Winter bzw. Winterstiefel. :umfall: Ich hab heute für meine Tochter Stiefel gekauft & die waren reduziert, obwohl die Saison erst begonnen hat :traeumich: Und auch die Winterjacken überzeugen mich dieses Jahr irgendwie nicht :nix:
 
Oben