Winterstiefek von jako-o

smartemaus1

Familienmitglied
:winke:

Hat jemand Erfahrungen mit den Winterstiefeln von jako-o? Angeblich sollen die Wasserdicht und kältedicht sein, aber irgendwie finde ich die Kundenbewertungen nicht so überzeugend. Da Benedikt immer kalte Füße hat, wollte ich die eigentlich mal probieren.

Die besten Erfahrungen hatte ich bisher mit Elefanten, aber da schwitzt er immer so sehr, und man muß ewig suchen, bis man welche für breite Füße findet.

Lg Martina
--------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

aurea

Goldstück
AW: Winterstiefek von jako-o

Meinst du die von Kamik?

Die hab ich (in ähnlicher Ausführung) sogar selber, die Kinder letzten Winter auch - und sie haben sich gelohnt! :jaja:

Die Füße waren IMMER warm und selbst tiefere Schneehaufen haben sie trocken überstanden, bissl geschwitzt wird natürlich auch, aber da man die Innenstiefel rausnehmen kann sind sie wieder schnell trocken.

LG Tina
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Winterstiefek von jako-o

Ich liebäugel auch mit denen.
Wir haben glücklicherweise einen Laden in der Stadt und ich werde sie mir demnächst mal ansehen.
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Winterstiefek von jako-o

Nein, die von Jako-o kenne ich noch nicht. Werde nachher mal den Katalog wälzen. Wie haben supergute Erfahrungen mit Ecco gemacht. Absolut wasserdicht, robust und warm. Die werde ich wohl wieder kaufen.
LG Marah
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Winterstiefek von jako-o

Ich find sie auch schön, aber sollten die echt so nach Chemie stinken, wie es in den Kundenmeinungen angegeben ist, werde ich mich wohl doch davon verabschieden... :???:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Winterstiefek von jako-o

Und ich dachte es geht um diese hier. Die haben nämlich auch viele negative Bewertungen, also werde ich sie wohl nicht kaufen!:ochne:
 
Oben