Winterschuhe Goretex Größe 20

Claudia

glücklich :-)
Ich hab hier noch ein paar Winterschuhe mit der Goretexmembran in dunkelblau von Elefanten in Größe 20, Weite W. Mit der Bimsschiene gemessen ist es auch eine echte Größe 20. Obermaterial ist Leder laut dem Schildchen innendrin. "Funktionsfutter - wasserdicht und Atmungsaktiv 80% Polyester/20% Wolle" steht noch drauf. Die Schuhe sind bis auf wenige Schritte, die Lars damit gelaufen ist, nur im Kinderwagen getragen worden und auch das nur wenige Male. Nils hat sie einmal angehabt zum probieren, aber für die schmalen Füsse waren sie definitiv zu weit. Bis auf die Tatsache, dass die nu schon fast 5 Jahre hier im Haus sind, sind die fast ungetragen. Und wir sind ein Nichtraucherhaushalt.

Ich weiss noch, dass ich für diese ersten Winterschuhe von unserem Großen fast 60 Euro ausgegeben habe und da sie wirklich fast ungetragen sind, hätt ich gern noch 15 Euro dafür. Müßte ich als Warensendung für 1,65 Euro wegkriegen, es sei denn jemand bevorzugt Päckchen, das wären dann 3,90 Versand.

dockingstation.jpg


:winke:
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: Winterschuhe Goretex Größe 20

Keiner? Die sind wirklich so gut wie ungetragen - oder haben wir hier keine Frühläufer mit kleinen Füßen diesen Winter? :)

:winke:
 
Oben