winterschuhe für amelie

Insa

Gehört zum Inventar
hallo zusammen,

ich hab keine idee mehr.vielleicht könnt ihr mir einen tipp geben wo ich für amelie winterschuhe in größe 18 bekommen kann?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: winterschuhe für amelie

Ich hätte noch ein paar süße gefütterte Wintergummistiefel in Gr. 19 da
ich such mal eben das Bild

Edit: habs nicht gefunden, mache morgen mal ein neues.
 
Zuletzt bearbeitet:

Insa

Gehört zum Inventar
AW: winterschuhe für amelie

danke für deine mühe aber ich wollte richtige winterschuhe.ich finde nur keinen laden der so kleine winterschuhe hat.die meisten sind schon ausverkauft:bruddel:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: winterschuhe für amelie

"Für Winterschuhe sind sie spät dran!" Zitat einer Schuhverkäuferin.

Ich bin nicht sicher, aber ich könnte noch welche da haben. Soll ich gucken?
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: winterschuhe für amelie

das ich zu spät dran bin durfte ich mir auch schon anhören;)ab sofort sollte ich dann besser im sommer schon winterschuhe kaufen:cool:
ich sag dir dann noch bescheid andrea,mein dad wollte sich heute auch nochmal umsehen.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: winterschuhe für amelie

Ich denke bei uns in unserem Kleinen Schuhladen im Nachbarort würdest du auch noch welche bekommen. Nur ist das halt blöd mit dem Anprobieren :???:
 
Oben