Wintersachen....

ElliS

Shopping Queen
Hallo....ist natuerlich nicht der beste Moment, um guenstig Wintersachen zu kaufen, aber ich hab kaum welche und es ist/soll ja kalt sein in Deutschland...

Hat jemand eventuell eine farbenfrohe Winterjacke abzugene, Groesse 36 oder 38? Muss mal schauen, waich sonst noch brauch, zum Glueck hab ich meine gestrickten Sockem mit dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
Stand jetzt brauchst du: Winterstiefel, Schal, Handschuhe und Fellmütze. :)

Farbenfrohe Winterjacke haben wir leider nicht (übrig). Ich mach mir aber mal Gedanken.
 

ElliS

Shopping Queen
Stand jetzt brauchst du: Winterstiefel, Schal, Handschuhe und Fellmütze. :)

Farbenfrohe Winterjacke haben wir leider nicht (übrig). Ich mach mir aber mal Gedanken.
Das Jackenproblem ist geloest...meine spanische Freundin hat mir ihre gegeben...sie gehen im Sommer erst zurueck...Schuhe muessen erstmal die Wanderschuhe herhalten...SChal find ich...Handschuhe brauch ich...ich friere da immer so schnell....
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich hab warme Handschuhe die du gerne haben kannst. Ich trage wenn überhaupt nur ganz dünne, die dicken aus Wolle hatte ich schon seit Jahren nicht mehr an. Wenn du mir sagst wohin ich sie schicken soll in D überlasse ich sie dir gerne!
 

Steffi14

Emotionsknödel
Liebe Sabina, ich habe noch jede Menge (Rund-) Strickschals und dazu passende Mützen (mit Bommel), in grau, dunkelblau und rot (und bestimmt noch anderen Farben). Wenn das farblich für Dich passt, sag einfach piep und ich schicke es Dir gerne. Ich kann Dir auch vorher Fotos schicken, wenn Du magst. Eine große Umarmung an Dich!!!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Bunt wird hier schwer. Meine eine Nachbarin hat ein kleines Geschäft. Da kann ich kontaktfrei bestellen. Bunte Sachen waren ausverkauft außer bunte schöne Socken in 36-38.
Welche Farbe hat die Jacke? Was würde gut passen?
 

ElliS

Shopping Queen
Ich hab warme Handschuhe die du gerne haben kannst. Ich trage wenn überhaupt nur ganz dünne, die dicken aus Wolle hatte ich schon seit Jahren nicht mehr an. Wenn du mir sagst wohin ich sie schicken soll in D überlasse ich sie dir gerne!
Darf ich auf das Angebot zurueckkommen? Ich hab ja immer so kalte Haende...
 

ElliS

Shopping Queen
Liebe Sabina, ich habe noch jede Menge (Rund-) Strickschals und dazu passende Mützen (mit Bommel), in grau, dunkelblau und rot (und bestimmt noch anderen Farben). Wenn das farblich für Dich passt, sag einfach piep und ich schicke es Dir gerne. Ich kann Dir auch vorher Fotos schicken, wenn Du magst. Eine große Umarmung an Dich!!!
Steffi, darf ich auf das Angebot zurueckkommen? Rot ist gut, das setzt ein Zeichen...:)
 
Oben